Bin wieder da
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Andy84
Bin wieder da
Hi ihr lieben ich bin wieder da, ich habe meine freundin nach langem dazu überreden können ein paar Bilder von sich machen zu lassen und habe sie an unser Fetisch heran geführt, nun würde ich gerne bzw sie eure meinung hören, da sie denkt ihr beine wären nicht schön usw usw kennt man ja ..
Ich hoffe ihr schreibt fleißig, dann könnten wir euch auch ein paar Wunsch bilder machen bzw allg mehr bilder Hoch Laden.
Lg Andy
Ich hoffe ihr schreibt fleißig, dann könnten wir euch auch ein paar Wunsch bilder machen bzw allg mehr bilder Hoch Laden.
Lg Andy
- spermaschuh
Re: Bin wieder da
tolle Bilder, ich mag die braunen Lederstiefel und die klassischen Lederpumps. Schade... meine Frau ist da nicht so für
Wobei Sie ab und schon mal mit Schuhen ins Bett geht
Wobei Sie ab und schon mal mit Schuhen ins Bett geht
- pink-boots
Sind doch schöne Bilder entstanden... Also ich würde gerne mehr sehen wollen.
Oder was meinen die anderen User hier im Forum???
Oder was meinen die anderen User hier im Forum???
-
reboot
Herliche lange schlanke Beine in dunkler Strapse und schwarzen heels , ich würde gerne das volle Programm sehen . Hab jetzt schon nach diesen Bildern gerade mal soeben nur eine Hand frei um dies zu schreibenpink-boots wrote:Sind doch schöne Bilder entstanden... Also ich würde gerne mehr sehen wollen. Oder was meinen die anderen User hier im Forum???
- ilovewomen
Ich finde die Bilder alle klasse!! Tolle Frau, kompliment! Du hattest sicher auch eine Menge Spaß beim Fotografieren 
Meine persönlichen Favoriten sind die Lederstiefel:

Meine persönlichen Favoriten sind die Lederstiefel:
- centabsatz
Sehr nett !
Ihre Füße würde ich gerne mal etwas näher und größer betrachten können,
Sie hat eine schön geschwungene Fußform.
Gerne mehr
weiter so
grüsse centabsatz
Ihre Füße würde ich gerne mal etwas näher und größer betrachten können,
Sie hat eine schön geschwungene Fußform.
Gerne mehr
weiter so
grüsse centabsatz
- Heelguy
Also Sie muss ihre Beine ja wirklich nicht verstecken. Finde besonders die Braunen Lederstiefel schön die stehen ihr sehr Gut. Freue mich auf weitere Bilder von ihr.
Male 26; Germany; Love to wearing High Heels and Boots
- pumpmaniac
Na denn "Welcome home"!
Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder mit Deiner Freundin. Aber überfordere sie nicht, ja!
Wir freuen uns schon auf die weiteren Bilder mit Deiner Freundin. Aber überfordere sie nicht, ja!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
sandal0815
- Andy84
Hey danke erstmal für die meinungen, Fortsetzung wird folgen auf jedenfall 
@ Stefan, klar ist doch ehrensache , btw errinerst du dich noch an die graceland peeptoes von dir?
Die bilder gehören aber glaub ich eher ins gross stuff forum , aber sie passen ihr ziemlich gut
ich lade die Bilder mal hoch morgen
Lg Andy
@ Stefan, klar ist doch ehrensache , btw errinerst du dich noch an die graceland peeptoes von dir?
Die bilder gehören aber glaub ich eher ins gross stuff forum , aber sie passen ihr ziemlich gut
ich lade die Bilder mal hoch morgen
Lg Andy