Schuhe einer Nachbarin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Convolusion

Re: Schuhe einer Nachbarin

Post by Convolusion »

Hi!
Die Buffalo-Stiefel sind der absolute Hit - da würde ich mich auch nicht zurückhalten können :P
Aber...ähm...Videos verkaufen :?: :roll: Geht ja mal gar nicht :?
dudlmaus

Post by dudlmaus »

Ja kein Thema!
Umsonst werde ich kein Video einstellen ist ja meine freie Entscheidung! Da keine guten Videos am freien Markt zu sehen sind, diese jedoch sehr beliebt sind, ist es jedem selber überlassen etwas dafür zu zahlen oder auch nicht.
Ja eben genau weil das hier ein freies Forum ist, darf ich meine Entscheidung auch frei treffen, und die ist ein Video hier nicht einzustellen. Bei privatem Interesse gegen Entgelt ok...
Für Dienstleistungen muss man halt nicht nur heutzutage was zahlen vor allem bei solchen geilen Stiefeln die nicht jeder zu Gesicht bekommt! ;)
Ist jedem seine Entscheidung die ich voll und ganz respektiere!

BG
Jeremy

Post by Jeremy »

Es ist nur so: Du nervst, wenn du hier mit irgend 'em komerziellem Scheiß daher kommst. Wenn wir Clips sehen wollen, googeln wir oder gehen auf footfetishtube.com. Du willst 'nen schnellen Euro, dann geh' zu 'ner Zeitarbeitsfirma.
dudlmaus

Post by dudlmaus »

Das kannst du dir gar nicht vorstellen wie egal das ist was du mir erzählst!
Lächerlich ist das du von kommerziell sprichst und mir sonen lächerlichen Link schickst... von solchen Videos habe ich 500 Gigabyte die sind so kommerziell mittlerweile und ausgelutscht...
Zeig mir doch mal Videos wo jemand einen geilen getragenen Schuh fickt und die Bilder der Trägerinn hat wenn du schon so schlau bist???
ich spreche von einer neuen Generation der Schuh Fetish Videos.... das ist viel geiler und die Leute lieben es...
also komm du mir nicht mit irgendwelchen Aussagen die kein Mensch interessiert... das hier ist mein Post und ich schreibe hier rein was ich möchte und dass ich Geld verlang ist meine Sache da braucht sich niemand darüber aufregen denn entweder er kauft die Videos oder Bilder oder eben nicht... einen geilen Post hab ich ja schon reingestellt also was will man mehr....
Wohin ich gehe werd ich mir von dir wohl nicht erzählen lassen müssen.... ich gehe meinem Weg wie es mir passt mein Freund. Wer hier nervt bist du!
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Naja dudlmaus ich hoffe du flippst jetzt nicht genauso aus wie bei Jeremy aber ich muß dir sagen das, dass was du da zeigst echt ein sehr toller Post ist und ich freue mich auch durchaus auf mehr aber die kostenlose Konkurrenz für ähnliche Videos ist da doch ziemlich überragend, alleine in den Internationalen Foren auf dieser Seite sind schon etliche Leute die ähnlich gute oder bessere Post und Links für Lau einstellen
Boots in all forms and pumps
dudlmaus

Post by dudlmaus »

Hallo!!!

Zuersteinmal danke für Dein Kompliment!
Keine Sorge ich flippe nicht aus ich hab mich nur angegriffen gefühlt dadurch dass er sagte dass ich nerv und zu ner Zeitarbeitfirma gehen soll...
ich möchte hier nicht Werbung für mich machen und Geld verdienen zumindest nicht jetzt!;)
Mag sein dass die Konkurrenz hier groß ist, ist auch schön und gut ...das soll ja auch so sein!
Jedoch sind einige an meinen Videos interessiert ich habe viele richtig geile Schuhe wer kann sich da schon umsonst welche aussuchen die dann bearbeitet werden sollen? Ich mache das eben nicht umsonst auch wenn hier einige Videos zu finden sind aber die werden nicht auf meine Art und Weise behandelt! Meistens fehlt es den Leuten an geile Schuhe und ich habe sie!;)

BG
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Also ich hab auch fast 70 Paar Schuhe und Stiefel und ich glaub ich könnte ernsthaft Geld damit machen die den Leuten auf abgefahrene weise zu präsentieren. Und ich glaub das kann ich gut da ich mich als Trägerin und ...nennen wirs´´User´´gleichermaßen präsetiere aber mir bereitet es Vergnügen zu sehen wie die Leute sich an meinen Beiträgen begeistern. Aber das ist nur meine Meinung dazu, ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück beim vertreiben deiner Videos.

P.s. stand eben bei einem Freund das 2te mal im Treppenhaus vor ein paar hübschen Stiefeletten man jedesmal blockiert mich irgendwas die Dinger zu besamen...
Boots in all forms and pumps
Post Reply