Besuch Gabor Pumps
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heel11
Besuch Gabor Pumps
Wir hatten Besuch, meine Frau ist mit ihrer Freundin ab zum Einkaufen mit Ihren Stiefeln, es lag noch Schnee, so blieben die Schuhe bei mir, also gleich die Schuhe von der Freundin veredelt, jetzt hat es auch mit den Bildern besser geklappt 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- shoespermer1
Re: Besuch Gabor Pumps
Geil
Hast du auch ein bild wo man ihre füsse sieht.
Hast du auch ein bild wo man ihre füsse sieht.
- pumpmaniac
Saugeil die Schuhe der Freundin Deiner Frau zu vernaschen!
Bravo, hast Du gut gemacht. Hoffentlich klappt es wiedermal!
Bravo, hast Du gut gemacht. Hoffentlich klappt es wiedermal!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Heel11
Hallo Shoespermer1,
leider nein, einfach so paar Bilder zu machen fällt halt auf, aber wenn der Sommer kommt
zum Grillen kann man Bilder knipsen und schwupps hat man paar Fußbilder , momentan hab ich keine Bilder von Ihr
leider nein, einfach so paar Bilder zu machen fällt halt auf, aber wenn der Sommer kommt
zum Grillen kann man Bilder knipsen und schwupps hat man paar Fußbilder , momentan hab ich keine Bilder von Ihr
- pumpmaniac
Du schaffst es, wir vertrauen Dir! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Steve Austin
Die Pumps sehen sehr geil aus, die hätte ich auch gerne besamt!
Haben sie auch gut gerochen? Hat die Freundin Deiner Frau Nylons angehabt?
- Heel11
Sie hatte schwarze Nylons angehabt und hatte die Schuhe beim Autofahren an, also sie waren genau richtig, noch schärfer waren Ihre schwarzen Stiefel , womit Sie in die Stadt gestiefelt ist.....konnten leider nicht Geprüft und Veredelt werden ....Steve Austin wrote:Die Pumps sehen sehr geil aus, die hätte ich auch gerne besamt!![]()