Leider war ich etwas in Zeitnot und habe daher nur von den beiden auerkorenen Objekten Fotos mit dem Handy machen können. An den Flats hab ich gerochen und sie geleckt, das hat so super toll geschmeckt, und dann hab ich das erste Mal den Peeptoe-Test gemacht (meine Frau trägt keine Peeptoes, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit), und hey, es hat gepasst. Da hat das Ergebnis nicht lang auf sich warten lassen
Graceland-Peeptoes einer Bekannten
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- love_me
Graceland-Peeptoes einer Bekannten
Ich dachte immer, sowas gibts nur in Forengeschichten, aber jetzt ist es mir selbst passiert: Ich durfte bei einer Bekannten Computer reparieren, während sie in der Uni war. Der Computer war schnell gemacht und dann hab ich mir meine Belohnung abgeholt. Sie ist blond und eher unscheinbar, ich kenn sie eher in einfachen falchen Sandalen oder so aber in Ihrem Schuhscrhank war eine richtige geile Sammlung, Flats, Heels, Stiefel ... und alle mit einem sehr intensiven und persönlichen Geruch. Mannomann!
Leider war ich etwas in Zeitnot und habe daher nur von den beiden auerkorenen Objekten Fotos mit dem Handy machen können. An den Flats hab ich gerochen und sie geleckt, das hat so super toll geschmeckt, und dann hab ich das erste Mal den Peeptoe-Test gemacht (meine Frau trägt keine Peeptoes, hatte bisher noch nicht die Gelegenheit), und hey, es hat gepasst. Da hat das Ergebnis nicht lang auf sich warten lassen
.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- mulefan
Re: Graceland-Peeptoes einer Bekannten
Bravo! Peeptoetest bestanden!
Das sind ja geile Teile. Da würd ich auch gerne "Computer Reparieren"
Bie Flats gefallen mir nicht, aber die Peptoes sind Hammer!
Ich hoffe für dich, (und für uns) dass dieser Computer noch öfters Probleme macht, die du dann beheben musst (darfst) während die Besitzerin ausser Hause ist!
Das sind ja geile Teile. Da würd ich auch gerne "Computer Reparieren"
Bie Flats gefallen mir nicht, aber die Peptoes sind Hammer!
Ich hoffe für dich, (und für uns) dass dieser Computer noch öfters Probleme macht, die du dann beheben musst (darfst) während die Besitzerin ausser Hause ist!
- Heel11
Willkommen im Club der Peeptoes, super Sache , klasse gemacht, hoffe der Zeitdruck war nicht so hoch , dass die Bekannte zurück kommt, aber die Peeptoes sind nun GEPRÜFT und VEREDELT.
Hoffe der PC hat seine Tücken ........damit der Veredler wieder kommen kann...

Hoffe der PC hat seine Tücken ........damit der Veredler wieder kommen kann...
- pink-boots
Sieht ja geil aus mit den Peeptoes, müsste ich auch mal probieren.
Danke für die Bilder
Danke für die Bilder
- reto26
super geil
auf eine solche gelegenheit warte ich schon lange
- love_me
Viel Erfolg dabei! Was laut Foren wohl helfen kann: einführen, während er noch nicht steif ist. Was natürlich schwierig ist, wenn man wie ich schon beim Anblick der Schuhe sofort nen Ständer kriegt. (Habt ihr gesehen wie viel Sperma ich da drin gelassen hab, gibt bei mir sonst lang nicht so viel, man hat mich das geil gemacht!) Auch schwierig oder gerade prickelnd je nachdem ist die Methode des Einführens im nicht erigierten Zustand, weils dann ein Way of no return ist, Du musst abspritzen, um ihn wieder rauszubekommenpink-boots wrote:Sieht ja geil aus mit den Peeptoes, müsste ich auch mal probieren.
Danke für die Bilder![]()