Shoejob

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Shoejob

Post by Shoeslover »

Wann war Euer erster Shoejob und wie war er?
3.jpg
Mein Erster war mit 16 Jahren.
Damals hatte meine Mama eine Freundin,die Cremefarbene Glattlederpumps mit einem kleinem Zehenausschnitt trug (Peeptoes).Auch trug sie Seidenstrümpfe.Ihr habe ich mal im geheimen gesagt,das ich diese Schuhe an ihr mag und ließ mich zuvor schon mal reinspritzen.Diesmal kam sie spontan vorbei nach der Arbeit um zu sehen ob ich die Wohnung im Griff habe weil meine Eltern verreist waren.Ich machte gerade meine Hausaufgaben und saß mir gegenüber am Tisch.Sie bemerkte wohl das ich ihre Schuhe anblickte.Dann auf einmal streichelte sie damit mein Hosenbein und ging immer höher bis in den Schritt.Mir wurde heiß und bekam einen roten Kopf.Sie lächelte darüber und sagte ich solle weiter lesen.Zärtlich rieb sie über meinen Schritt.Ich öffnete meinen Reißverschluß und holte meinen steifen Penis heraus.Sie packte ihn mit ihren Schuhen links & rechts und wippte dann mit ihren Füßen.Bis ich volles Rohr ins freie geschossen habe.Sie hat es mir später öfters gemacht,in dem ich sie auch mal besucht habe.Als Rentnerin ist sie dann weggezogen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
her horny mules

Re: Shoejob

Post by her horny mules »

Echt Geil.
saftsack

Re: Shoejob

Post by saftsack »

So was von geil! Das hätte ich mir immer gewünscht. Schade dass die Dame weggezogen ist.
Post Reply