Schuherlebnis
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Shoeslover
Schuherlebnis
Hallo.
Gestern war ich mit meiner Freundin bei einer Geburtstagsparty.
Da Sie in dieser Jahreszeit immer mit dem Fahrrad unterwegs ist und nur Stiefel trägt,habe ich sie diesmal von Zuhause abgeholt um mit ihr die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.Sie trug ein schönes schwarzes Strickkleid und wollte wie immer ihre Stiefel dazu anziehen.Da habe ich sie überreden können das die schwarzen Peeptoes (siehe Bilder meiner letzten Posts) angezogen hat zu dickeren Strumpfhosen.Na ja Pepptoes und Strumpfhosen,aber egal,hauptsache sie trug sie.Im laufe des Abend fiel mir auf das ihre Fuße in den Schuhen etwas angeschwollen sind und sie sagte das sie soetwas öfters hätte.Die Stimmung wurde ausgelassener und die Promille stiegen auch an.Sie war auch angetrunken und da habe ich ihr die Pumps ausgezogen damit sich die Füße etwas erholen.Dann Sekt in den Einen gegossen und aus der Zehlucke getrunken.Sie fand das so lustig das sie es auch machte.Tanzte auf Strümpfen weiter und ich habe mich mal kurz mit den Heels auf dem Klo amüsiert,ohne das es jemand merkte.Volle Ladung reingespritzt und wieder trocken gewischt.Sie hat sie dann wieder angezogen und später nach Hause gebracht.Daheim lud sie mich noch zum Gläschen als ausklang ein.Sah mir tief in die Augen und rieb mir die beschuhten Füße an meine Hoden.Sie wollte es nun Wissen.Wir haben es miteinander gemacht und sah auch heiß aus wie dabei die Beine und die Schuhe an ihren Füßen mitgeschüttelt wurden.Hab sie dann ganz ausgezogen und die Nacht mit Ihr verbracht.Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Gestern war ich mit meiner Freundin bei einer Geburtstagsparty.
Da Sie in dieser Jahreszeit immer mit dem Fahrrad unterwegs ist und nur Stiefel trägt,habe ich sie diesmal von Zuhause abgeholt um mit ihr die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen.Sie trug ein schönes schwarzes Strickkleid und wollte wie immer ihre Stiefel dazu anziehen.Da habe ich sie überreden können das die schwarzen Peeptoes (siehe Bilder meiner letzten Posts) angezogen hat zu dickeren Strumpfhosen.Na ja Pepptoes und Strumpfhosen,aber egal,hauptsache sie trug sie.Im laufe des Abend fiel mir auf das ihre Fuße in den Schuhen etwas angeschwollen sind und sie sagte das sie soetwas öfters hätte.Die Stimmung wurde ausgelassener und die Promille stiegen auch an.Sie war auch angetrunken und da habe ich ihr die Pumps ausgezogen damit sich die Füße etwas erholen.Dann Sekt in den Einen gegossen und aus der Zehlucke getrunken.Sie fand das so lustig das sie es auch machte.Tanzte auf Strümpfen weiter und ich habe mich mal kurz mit den Heels auf dem Klo amüsiert,ohne das es jemand merkte.Volle Ladung reingespritzt und wieder trocken gewischt.Sie hat sie dann wieder angezogen und später nach Hause gebracht.Daheim lud sie mich noch zum Gläschen als ausklang ein.Sah mir tief in die Augen und rieb mir die beschuhten Füße an meine Hoden.Sie wollte es nun Wissen.Wir haben es miteinander gemacht und sah auch heiß aus wie dabei die Beine und die Schuhe an ihren Füßen mitgeschüttelt wurden.Hab sie dann ganz ausgezogen und die Nacht mit Ihr verbracht.Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
- ilovewomen
Re: Schuherlebnis
Na Glückwunsch.. hört sich ja echt geil an!
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für eine Fortsetzung!
btw: ich hätte sie nicht überredet, Stiefel sind doch klasse. Besonders zu dieser Jahreszeit!
btw: ich hätte sie nicht überredet, Stiefel sind doch klasse. Besonders zu dieser Jahreszeit!
-
hasi.19
....und wo sind die Beweise???
Hast Du auch Bilder gemacht?
Gruß
hasi
Hast Du auch Bilder gemacht?
Gruß
hasi
immer Lust auf High Heels.............
-
Shoeslover
@hasi.19.Es gibt Situationen,da kommt man nicht auf den Gedanken Fotos zu machen,wenn man nur scharf auf die Eine Sache ist.Ich glaube das geht vielen Anderen Usern hier auch so.Ansonsten sind es gestellte Fotos.
- love_me
Herzlichen Glückwunsch, genau so muss man das machen! Es ist so geil wenn die Frau beim Fetisch mitmacht! Wünsch Dir viel Glück und Spaß in der Beziehung!
-
hasi.19
Hallo Shoeslover,
Du hast recht. Ich hab in "solchen Situationen" auch noch keine Bilder gemacht.
Wäre da auch nicht auf die Idee gekommen den Foto auszupacken....
LG
Hasi
Du hast recht. Ich hab in "solchen Situationen" auch noch keine Bilder gemacht.
Wäre da auch nicht auf die Idee gekommen den Foto auszupacken....
LG
Hasi
immer Lust auf High Heels.............
-
Shoeslover
Als ich gestern bei Ihr war habe ich fest gestellt das die rotschwarzen Peeptoes an der Sohle Abnutzungsspuren hatten und Straßenbelag dran war. Da hat sie wohl bei Ihrem treffen mit dem neuen zukünftigen Freund diese Schuhe getragen und wer weiß was sie noch mit ihm gemacht hat.Sie kannte den Mann schon länger durch die Arbeit und nun hat er sie zum Kaffee eingeladen.Wie es so eben ist machen sich Frauen beim Date schick.Aber nun gleich diese Peeptoes,obwohl sie sonst immer flache Overknees um diese Jahres trägt.Darauf ansprechen kann ich sie nicht,weil wir nur palatonisch befreundet sind seit 5 Jahren außer einem "Ausrutscher Sex".Leider kann ich dagegen nichts machen,obwohl es mich beschäftigt.Hoffe Kraft zu bekommen mich nach einer anderen Beziehungsfähigen Frau umzusehen.Ach,warum schenke ich Frauen Schuhe,mit denen sie leider letztendlich weglaufen und mich als platonischen Freund behalten wollen.Vielleicht sollte ich mein Schuhfetisch mir abgewöhnen und einen Psychologen zu Rate ziehen.
- mulefan
Aber, aber
Schuhfetish abgewöhnen? Psychologe?
Sicher nicht!
Du musst nur deinen Schuhfetischismus für dich selber geniessen, und wenn du glück hast, findest du einmal eine Partnerin, welche dabei auch noch mitmacht!
Schuhfetish abgewöhnen? Psychologe?
Sicher nicht!
Du musst nur deinen Schuhfetischismus für dich selber geniessen, und wenn du glück hast, findest du einmal eine Partnerin, welche dabei auch noch mitmacht!