Ballerina meiner Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- love_me
Re: Ballerina meiner Freundin
Was für ne Hammerladung! Aber ich hätt die schwarzen gewählt, die find ich noch geiler!
- pumpmaniac
Das sind aber nette Grüsse die Du ihr da dringelassen hast, bravo!
Wenn bloss die Mädels alle wüsten, was für extrem positive Gefühle in ihren geilen Schuhen drin sind.
Ihre Füsschen würden sich dann bestimmt noch wohler fühlen in ihren hübschen sexy Teilen!
Wenn bloss die Mädels alle wüsten, was für extrem positive Gefühle in ihren geilen Schuhen drin sind.
Ihre Füsschen würden sich dann bestimmt noch wohler fühlen in ihren hübschen sexy Teilen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
schnuffi289
Habe meine Ladung etwas verschmiert und eintrocknen lassen,hoffe man kann es ein wenig erkennen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- pumpmaniac
Sooooooo geil! 
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms