Schuhregal

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Schuhregal

Post by Shoeslover »

Habe mal das Schuhregal meiner Freundin fotografiert.Was haltet ihr von ihren Schuhen?
large_image.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
shoejob76

Re: Schuhregal

Post by shoejob76 »

na das meiste ist schwer zu sehen, aber das was ich gesehen hab war soweit ganz nett *fg viel spass beim spielen
love_me

Post by love_me »

Hi,
Shoeslover wrote:Habe mal das Schuhregal meiner Freundin fotografiert.Was haltet ihr von ihren Schuhen?
so weit zu sehen gar nicht schlecht. Die blauen Pumps würd ich gerne mal genauer sehen :-).

Lebt ihr zusammen? Wenn ja geb ich Dir nen Tipp. Melde Dich freiwillig zum Schuheputzen. Deiner Freundin ist das offensichtlich lästig, so sehr wie einige dieser Schuhe nach Schuhcreme (ich meine jetzt tatsähclich Schuhcreme) schreien. Und für unsereier ist das Pflegen der Schuhe unserer Liebsten doch eine große (Vor)freude. Du kannst gegen eine andere Hausarbeit tauschen, die Dich nervt und sie nicht. Gibt dann auch gleich eine prima Gesprächsgrundlage für später. Wenn Du die Schuhe außen blitzeblank hältst wirst Du Komplimente kriegen und kannst dann erwähnen dass Du das sehr gerne tust weil Du dabei an ihre schönen Füße denkst usw. und schon ist das erste Eis gebrochen. Glaub mir, es macht mehr Spaß wenn die Freundin mindestens eine grobe Vorstellung von unsereiner Vorlieben hat. Nur verkraften es die wenigsten, wenn man aus heiterem Himmel mit der Tür ins Haus fällt dass man will dass sie einen Tag lang mit Nylons in frisch vollgewichsten Echtlederballerinas durch die Stadt laufen :-). Zu sowas muss man sie vorsichtig und schrittweise hinführen ...
heelmanCH

Post by heelmanCH »

sehe ich da unten schwarze Stiefel???
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ja da unten sind auch paar flache Stiefel reingequetscht.Die anderen Stiefel stehen nicht sichtbar gegenüber.Denn ich habe heimlich fotografiert,weil sie soetwas nicht mag,das Mann auf Frauenschuhe steht.Es ist aber schon ein tolles Gefühl das sie soche tollen Schuhe besitzt.Ich werde wohl kaum mit ihren Schuhen spielen können,da sie immer anwesend ist und so bleibt mir nur die Phantasie an den Dingen.
love_me

Post by love_me »

Also, so eine Aussage
Shoeslover wrote:weil sie soetwas nicht mag,das Mann auf Frauenschuhe steht
ist für mich aus der Kategorie "sie mag es nicht, wenn Mann masturbiert". Das klingt nach nicht überdachten spießigen verstockten und übrigens männerfeindlichen Vorurteilen.

Ich kann gut verstehen, wenn manche Frau es nicht mag
- wenn Mann Fotos ihrer Schuhe ins Netz stellt
- wenn Mann in ihre Schuhe abspritzt
und es vielleicht etwas seltsam findet, wenn er an ihren Schuhe riecht.

Aber eine Frau, die Dich liebt und bereit ist, sich offen auf die Beziehung mit Dir einzulassen, die sollte Verständnis dafür haben, wenn Du auf /ihre/ Schuhe "stehst", (das "ihre" ist dabei wichtig). Das "stehen" impliziert ja noch keine Handlung. Du findest einfach ein Attribut von ihr geil, das sollte eine Frau eigentlich mögen. Wie die aus dem "Stehen" resultierende Handlung gehen darf, ist dann von Frau zu Frau unterschiedlich, von lediglich draufschauen dürfen, während sie sie trägt, und ihr dabei Komplimente machen, über dran riechen bis zu das tun, was wir eigentlich alle tun wollen :-) ist das wohl bei jeder Frau anders und manchmal muss man langsam in was reinwachsen.

Aber wenn sie es prinzipiell schon nicht akzeptiert, dass Du überhaupt drauf stehst, würde ich an Deiner Stelle ernsthaft über die Sinnhaftigkeit dieser Beziehung nachdenken.
Post Reply