Ballerinas auf der Arbeit :-)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

booty77

Re: Ballerinas auf der Arbeit :-)

Post by booty77 »

nein natürlich muss ich es rausmachen geht leider nicht anderes...will jan icht das es auffliegt :-)
ismedia

Post by ismedia »

Fotografier oder filme sie doch mal, wie sie danach in die Schuhe reinsteigt.
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

absolut geil die ballerinas ! Weiter so ! :D
Steve Austin

Post by Steve Austin »

Geile Ballerinas, die würde ich auch zu gerne mal besamen! :D

Tragen Deine Arbeitskolleginnen ihre Ballerinas denn eigentlich barfuß oder mit Nylons? :)
r2d2not

Post by r2d2not »

Hi!
Ballerinas find ich zwar auch gut, aber fährt hier jemand auf Espadrilles bzw. Espandrilles ab?

Das sind die flachen Stoffschuhe mit einer Bastsohle.

Kommt gut, wenn sie schon ausgelatscht sind, man kann Zehenabdrücke genau sehen und auch der Geruch kann sehr geil sein.

Hier ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=RQ8IdWCEk3M
booty77

Post by booty77 »

Ja also meistens tragen sie die Ballerinas nackt :-) Habe auch schon wieder neue Bilder gemacht zwar weniger von Ballerinas (es wird zu klat) aber von heels ;-) Werde diese bald posten :-)

MfG
Steve Austin

Post by Steve Austin »

booty77 wrote:Ja also meistens tragen sie die Ballerinas nackt :-) Habe auch schon wieder neue Bilder gemacht zwar weniger von Ballerinas (es wird zu klat) aber von heels ;-) Werde diese bald posten :-)

MfG
Schade eigentlich, mit Nylons wäre es noch viel geiler! :)

Na ja, vielleicht ziehen die Mädels ja demnächst mal wieder Nylons an, wenn es draußen kälter wird... :D

Das mit dem "zu kalt" würde ich so nicht kommentarlos stehen lassen. Im letzten Winter, der ja nun nicht gerade warm war, hab ich auch das eine oder andere Mädel in Ballerinas rumlaufen sehen, obwohl Schnee lag. Allerdings haben sie ihre Ballerinas bei der Kälte natürlich MIT Nylons getragen, wobei ich angesichts der Außentemperaturen mal auf eine Strumpfhose tippe. :wink:

Viele der jungen Mädels heutzutage tragen zu ihren Ballerinas ja leider "nur" Nylonsöckchen oder Nylonkniestrümpfe... :?
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

Und ich liebe "nur" Nylonsöckchen oder Nylonkniestrümpfe......und strumpfhosen :-)
Post Reply