Hi Leute!
Steh auch total auf Füße und hab mich daher jetzt hier angemeldet. Hoffe, dass ich euch in Kürze die ersten Bilder zur Verfügung stellen kann.
lg Footfucker
Neu
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- pumpmaniac
Re: Neu
Grüss Dich und willkommen.
Den richtigen Namen hast Du Dir ja schon mal ausgesucht.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge! Beim hochladen der Bilder musst Du zuerst mal schauen, dass die Datenmenge funktioniert, meist ist es am Anfang so, dass man es nicht hinkriegt, die pics zu posten. Also mal die Datengrösse jedes einzelnen Bildes verkleinern, der Rest ist dann einfach.
Viel Spass hier
Den richtigen Namen hast Du Dir ja schon mal ausgesucht.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge! Beim hochladen der Bilder musst Du zuerst mal schauen, dass die Datenmenge funktioniert, meist ist es am Anfang so, dass man es nicht hinkriegt, die pics zu posten. Also mal die Datengrösse jedes einzelnen Bildes verkleinern, der Rest ist dann einfach.
Viel Spass hier
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- SFL
Re: Neu
Willkommen mein lieber. Wenn Du eine Hingabe für diesen Fetisch in dir trägst - so wie die meisten hier von uns - dann gibt es kein besseres Forum als dieses.Footfucker wrote:Hi Leute!
Steh auch total auf Füße und hab mich daher jetzt hier angemeldet. Hoffe, dass ich euch in Kürze die ersten Bilder zur Verfügung stellen kann.
lg Footfucker
Leb aus was dich bewegt und wir freuen uns auf deine Beiträge.
LG
SFL