Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Shoeslover

Schuhe

Post by Shoeslover »

Hat jemand von Euch mal einer Freundin oder Bekanntin Schuhe geschenkt? Wenn ja,wi hat sie reagiert und wie verlief die Freundschaft dann in der Zukunft.Hat sie die Schuhe auch getragen oder standen sie nur herum.Ich möchte meiner Freundin nämlich welche Schenken,weil sie zu einem Ihrer schönen Kleider passen würden und sie darin hübsch aussieht.
SFL

Re: Schuhe

Post by SFL »

...und dann - so nehme ich an willst Du sie natürlich richtig hernehmen und deinen Spaß mit ihnen haben, oder?
Das ist sehr vernünftig. Frauen denen ich Schuhe geschenkt habe, welche sie sich aussuchen durften, haben die auch immer gerne getragen. Das mit dem "Schuhebesamen" ist allerdings so einen Sache: Entweder deine Freundin hat Vertständniss für deine Neigung, dann ist es kein Prob, oder sie hat es nicht, dann musst Du ihre Schuhe heimlich ficken und darfst dich dabei nicht erwischen lassen. Auf jeden Fall wird es ihr erst mal gefallen von dir Schuhe zu bekommen, das ist ja schon ein Anfang, oder?
Viel Glück,
SFL
ilovewomen

Post by ilovewomen »

also ich hab meiner Freundin schon oft Schuhe geschenkt und mit ein paar ausnahmen, hat sie sie gerne getragen. =)

Ich denke du solltest ihr wenn, dann welche schenken die zu ihr auch passen. Wenn du sie schon länger kennst, weißt du ja welchen Geschmack sie hat. Bringt ja nix, wenn sie dir gefallen, aber ihr nicht...
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich denke auch, es ist das beste, Du lässt sie die Dingerchen selber aussuchen. Aussuchen macht beiden Spass und sie kann mit ihren bestimmt süssen Füsschen immer wieder in neue Schuhe hinein- und hinausschlüpfen, das erregt doch schon sehr. Und wer weiss, wenn sie Dich genau anschaut, ahnt sie vielleicht irgendetwas und kann sich langsam daran gewöhnen. Du spürst dann ihre Reaktion darauf und kannst Dich ganz gut auf sie einstellen, was enorm wichtig ist am Anfang. Auf diese Art bin ich eigentlich immer zum Ziel gekommen, denn so ist es ja die Frau die wählt und das findet eine Frau immer gut! Schau, dass sie sich ein Paar teurere Schuhe aussuchen darf, das erhöht den Eindruck und die Spannung ungemein und Du schaffst dadurch ein Erlebnis, garantiert! Viel Glück! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hallo.Ich vergaß zu schreiben das ich diese Schuhe schon für Sie habe. Es sind die Rotschwarzen und schwarzen peeptoes aus meinen anderen Beiträgen.Ich kenne ja Ihre Schuhgröße.
booty

Post by booty »

Die Frage, stellt sich erst einmal. Ist es eine gute Freundin oder Deine Partnerin???
Das sind zwei verschiedene Ansichten. Also, wenn es für Deine Partnerin ist, dürfte es ja kein Problem sein.
Es sei denn, Sie trägt keine High Heels. Das weiss Du ja am Besten, was in Ihrem Schuhschrank steht und getragen wird.
Sollte es für eine gute Freundin sein, geht das sicherlich auch. Nur wird Sie sich die Frage stellen, wieso Du Ihr Schuhe schenkst. Frauen, kommen schnell auf andere Gedanken.

Ich kaufe meiner Freundin nur Schuhe. Nicht irgendwelche. Sondern, nur High Heels und Stiefel. Für andere Schuhe geb ich kein Geld aus, wie Turnschuh, Sneaker, Ballerinas, usw.
Ausgesucht hat Sie fast nie welche. War fast immer meine Entscheidung. Trotzdem werden sie alle getragen. Okay, es gibt manche, die noch nicht getragen wurden. Das liegt aber daran, das ich dauernd neue kaufe. Sobald mir welche gefallen, muss ich sie unbedingt haben.
Zur Besten Zeit, hatte meine Freundin 120 paar Schuhe. Nur High Heels. Mittlerweile sind es nicht mehr so viele, da ich einiges verkauft habe. Trotzdem ist die Auswahl noch reichlich.
Dazu muss ich sagen, das meine Freundin vorher nie High Heels oder hochhackige Schuhe getragen hat.
Habe Sie mit Turnschuhen und den Rest kennengelernt. Es dauerte nicht lange und ich sagte Ihr, das ich auf High Heels stehe und das ich das gerne an Ihr sehen würde.
so kaufte ich die ersten High Heels. Die erste Zeit musste Sie üben mit solch Teilen zu laufen. Dies ging aber recht schnell. So, das Sie fast nur noch High Heels trug. Ab und zu steigt Sie auch auf flache Schuhe um. Ist aber eher selten.
Bloss gut!!!

In diesem Sinne,

MfG booty
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Ich habe nun die Schuhe mit einem netten Brief per Post zu Ihr geschickt. Bin gespannt wie ihre Reaktion auf das Päckchen ist. Sie soll sie kommentarlos annehmen.
Shoeslover

Post by Shoeslover »

Hallo.
Sie hat mein Paket mit den Schuhen dankend angenommen.Hat jedoch dabei komisch reagiert,weil Ihr noch niemand Schuhe geschickt hatte.Nun sind die auf den voriegen Nachrichten von mir zu sehenden Pumps bei einer Frau gelandet.Hoffe das sie die Schuhe auch mal trägt.Jetzt wird es jedoch etwas zu kalt sein und muß auf wärmere Zeiten warten und Euch vielleicht mal paar Schuhbilder schicken.
Post Reply