Hallo.Welche der Beiden Pumps/Ballerina würdet Ihr an schönen Frauenfüßen als Hingucker sehen wenn eine Kleidertägerin damit an Euch vorbei laufen würde?
Schuhe
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Shoeslover
Schuhe
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- mulefan
Re: Schuhe
Da gefallen mir ganz klar die schwarzen Pumps besser.
Erstens haben sie den höheren Absatz, was am Frauenfuss immer besser aussieht.
Zweitens haben sie die grössere und anatomischere Zehenöffnung, was einen dazu einlädt, die altbekannte Frage (Passt er durch?) wieder einmal neu aufzurollen, und auch gleich am Objekt der Begierde auszutesten.
Ich finde halt Peeptoes das Grösste, und wenn dann der Absatz sehr dünn und hoch ist, gibt es noch eine zusätzliche Spielvariante:
Erstens haben sie den höheren Absatz, was am Frauenfuss immer besser aussieht.
Zweitens haben sie die grössere und anatomischere Zehenöffnung, was einen dazu einlädt, die altbekannte Frage (Passt er durch?) wieder einmal neu aufzurollen, und auch gleich am Objekt der Begierde auszutesten.
Ich finde halt Peeptoes das Grösste, und wenn dann der Absatz sehr dünn und hoch ist, gibt es noch eine zusätzliche Spielvariante:
- schuhmacher
Re: Schuhe
HI Sorry aber ich kann mich da nicht festlegen die sind beide geil