Heelinsertion

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Habt ihr dies auch schon ausprobiert? und wenn ja wie wars?

ja
16
30%
nein
9
17%
nicht meine Welt
12
22%
geht so
2
4%
Geil
15
28%

Total votes: 54

mulefan

Heelinsertion

Post by mulefan »

Hatte mal endlich wieder ein Paar Heels erwischt mit einem dünnen runden Absatz. Dieser musste jetzt einfach rein!
pumpmaniac

Re: Heelinsertion

Post by pumpmaniac »

Sieht irgendwie nach "Autsch" aus, aber macht mich auch scharf. Sag mal, ist es weniger schmerzhaft wenn der Schnidel schlapp ist oder ist er besser stark wenn Du den Absatz reinschiebst?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Husky1961

Post by Husky1961 »

Also ich persönlich bevorzuge den Heel ja lieber in einer Pussy drinn... Aber ok, wir alle sind auf der Suche nach dem Kick...
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Na klar lieber Husky, ficken und wixen sind ja auch nicht dasselbe. :lol: :lol: :lol:
Geht mir auch so, aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen. :D
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
mulefan

Post by mulefan »

@ pumpmaniac:

Ob schlaff oder nicht ist eignetlich nicht so relevant,wenn du damit beginnst wird er ohnehin gleich hart. Was viel wichtiger ist, ist gut schmieren, darauf achten, dass der Absatz keine scharfen Kanten oder Abnutzungen hat, und mit viel Gefühl und Vorsicht agieren.

Anfänglich hat es ziehmlich "aua" gemacht, inzwischen nicht mehr so sehr. Ausnahme: wenn man dann mit der Routine immer wilder wird. Dann gib es wieder Schmerzen, und es kann auch etwas bluten.

Aber alles in Allem ist es ein geiles Gefühl!
Probiert es doch auch mal!! Würde mich freuen, wenn mal jemand auch solche Bilder reinstellen würde!!
DSCN8957.JPG
DSCN8973.JPG
DSCN8974.JPG
Post Reply