Heelinsertion
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- mulefan
Heelinsertion
Hatte mal endlich wieder ein Paar Heels erwischt mit einem dünnen runden Absatz. Dieser musste jetzt einfach rein!
- pumpmaniac
Re: Heelinsertion
Sieht irgendwie nach "Autsch" aus, aber macht mich auch scharf. Sag mal, ist es weniger schmerzhaft wenn der Schnidel schlapp ist oder ist er besser stark wenn Du den Absatz reinschiebst?
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Husky1961
Also ich persönlich bevorzuge den Heel ja lieber in einer Pussy drinn... Aber ok, wir alle sind auf der Suche nach dem Kick...
- pumpmaniac
Na klar lieber Husky, ficken und wixen sind ja auch nicht dasselbe.
Geht mir auch so, aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
Geht mir auch so, aber in der Not frisst der Teufel auch Fliegen.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- mulefan
@ pumpmaniac:
Ob schlaff oder nicht ist eignetlich nicht so relevant,wenn du damit beginnst wird er ohnehin gleich hart. Was viel wichtiger ist, ist gut schmieren, darauf achten, dass der Absatz keine scharfen Kanten oder Abnutzungen hat, und mit viel Gefühl und Vorsicht agieren.
Anfänglich hat es ziehmlich "aua" gemacht, inzwischen nicht mehr so sehr. Ausnahme: wenn man dann mit der Routine immer wilder wird. Dann gib es wieder Schmerzen, und es kann auch etwas bluten.
Aber alles in Allem ist es ein geiles Gefühl!
Probiert es doch auch mal!! Würde mich freuen, wenn mal jemand auch solche Bilder reinstellen würde!!
Ob schlaff oder nicht ist eignetlich nicht so relevant,wenn du damit beginnst wird er ohnehin gleich hart. Was viel wichtiger ist, ist gut schmieren, darauf achten, dass der Absatz keine scharfen Kanten oder Abnutzungen hat, und mit viel Gefühl und Vorsicht agieren.
Anfänglich hat es ziehmlich "aua" gemacht, inzwischen nicht mehr so sehr. Ausnahme: wenn man dann mit der Routine immer wilder wird. Dann gib es wieder Schmerzen, und es kann auch etwas bluten.
Aber alles in Allem ist es ein geiles Gefühl!
Probiert es doch auch mal!! Würde mich freuen, wenn mal jemand auch solche Bilder reinstellen würde!!