Schuhe einer jungen Blondine
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
shoefan
Schuhe einer jungen Blondine
Ich war letzte Woche auf einer Fortbildung in einem Hotel.Die Teilnehmer waren aus komplett Deutschland angereist.Am Morgen des Abreisetages sollten wir unser Gepäck in drei Zimmern lagern , damit die Restlichen wieder belegt werden können.Ich musste noch was aus meiner Tasche holen und ging noch einmal ins Zimmer .Im vorbeigehen sah ich dann in einer Tüte diese beiden Schuhe.Den Tag davor sah ich die Sandaletten an den Füssen einer unserer Kursteinehmerinnen.Ich schätze sie so auf Anfang 20 .Ich hatte eigentlich garkeine Zeit , aber ich mußte sie einfach kurz ablecken und wenigstens ganz kurz mal den Schwanz dran reiben.Das war dann aber doch so geil , das es mir gleich kam.Ich hab dann noch die Wichse über die Innensohlen der Sandaletten verteilt und den Rest so tief wie es ging in einen der braunen Schuhe gewischt.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- looze
Re: Schuhe einer jungen Blondine
glaubwürdig!
und super chance ausgenutzt...weiter so!

und super chance ausgenutzt...weiter so!
- hottot
-
belmodno20022
sehr gute gelegenheit!!
geilheit siegt ueber langweilige vernunft...
geilheit siegt ueber langweilige vernunft...
- Husky1961
HOT!!!! Geile Aktion.... So hat die Kleine doch was von der Fortbildung mit nach Hause nehem können....
- looze
über 700 klicks und nur 4 antworten...da zeigt einer mal authentische bilder usw und nicht wie dieser footjob87 oder wie der heisst...
- ShoeFukker
looze wrote:über 700 klicks und nur 4 antworten...da zeigt einer mal authentische bilder usw und nicht wie dieser footjob87 oder wie der heisst...
jaa der heißt so
und das is echt manchmal unglaubwürdig
aba mal so nebenbei ^^
die chance hätte ich auch genuzt tolle pics
-
shoefan
Danke für die Blumen !!
Ist auch tatsächlich so gewesen . Warum kaum Kommentare ?? Macht nicht jeder , ich ja auch kaum , Sorry .Vielleicht ist es aber auch zu unspektakulär . Es läuft ja öfter so ab , das obwohl die Person im Nebenzimmer ist , die Schuhe vollgewichst werden... Wichse drin bleibt und die Gute dann später in die Schuhe steigt und geht ,"ohne was zu merken"??
Geile Vorstellung ,läuft aber in meiner Welt nicht so.
Ist auch tatsächlich so gewesen . Warum kaum Kommentare ?? Macht nicht jeder , ich ja auch kaum , Sorry .Vielleicht ist es aber auch zu unspektakulär . Es läuft ja öfter so ab , das obwohl die Person im Nebenzimmer ist , die Schuhe vollgewichst werden... Wichse drin bleibt und die Gute dann später in die Schuhe steigt und geht ,"ohne was zu merken"??
Geile Vorstellung ,läuft aber in meiner Welt nicht so.
-
schnuppermaik
Echt geil, ich hätte aber lieber in die brauen geschossen...
-
ismedia
Hi,
mich würde die Reaktion der Blondine interessieren, wenn sie merkt, dass da jemand in ihre Schuhe gew... hat.
Grüße
Ingo
mich würde die Reaktion der Blondine interessieren, wenn sie merkt, dass da jemand in ihre Schuhe gew... hat.
Grüße
Ingo