Geile Grüsse aus Bangkok Teil 2

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Husky1961

Geile Grüsse aus Bangkok Teil 2

Post by Husky1961 »

Hatte heute Nacht Lust auf was anderes... Also GoGo-Bar... Süße Maus auf schwarzen Pantoletten... Als es dann nach Hause ging hat sie die Straßenteile angezogen... War erst enttäuscht aber dann... Seht selbst!!! Der Geruch bei diesen Leder-Sandaletten war einzigartig... :mrgreen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
SFL

Re: Geile Grüsse aus Bangkok Teil 2

Post by SFL »

Husky1961 wrote:Hatte heute Nacht Lust auf was anderes... Also GoGo-Bar... Süße Maus auf schwarzen Pantoletten... Als es dann nach Hause ging hat sie die Straßenteile angezogen... War erst enttäuscht aber dann... Seht selbst!!! Der Geruch bei diesen Leder-Sandaletten war einzigartig... :mrgreen:

Warum warst Du enttäuscht? Sind doch geil aussehende Teile oder? Ich hoffe Du hast deinen kleinen da reingehängt und ne Ladung hinterlassen? Wo sind die Bilder? Wäre schön wenn Du die Erfahrung mit uns teilen würdest.
Wünsch dir noch viel Vergnügen in Bangkok. Gruß,
SFL
Husky1961

Post by Husky1961 »

SFL wrote:
Husky1961 wrote:Hatte heute Nacht Lust auf was anderes... Also GoGo-Bar... Süße Maus auf schwarzen Pantoletten... Als es dann nach Hause ging hat sie die Straßenteile angezogen... War erst enttäuscht aber dann... Seht selbst!!! Der Geruch bei diesen Leder-Sandaletten war einzigartig... :mrgreen:

Warum warst Du enttäuscht? Sind doch geil aussehende Teile oder? Ich hoffe Du hast deinen kleinen da reingehängt und ne Ladung hinterlassen? Wo sind die Bilder? Wäre schön wenn Du die Erfahrung mit uns teilen würdest.
SFL
s

Das Proble4m mit dem reinhängen in Bangkok ist, dass die Mädels dich voll rannehmen und danach nicht viel zum reinspritzen mehr da war... Enttäuscht, da ich mehr auf Mules/Pantoletten stehe...

Aber ich habe danach genüßlich an den Teilen genschnuppert und geleckt... war einfach köstlich...

Naja und am Ende habe ich die Teile ja selber richtig geil gefunden, sonst wären sie ja jetzt nicht hier....
SFL

Post by SFL »

Husky1961 wrote:
SFL wrote:

SFL
s

Das Proble4m mit dem reinhängen in Bangkok ist, dass die Mädels dich voll rannehmen und danach nicht viel zum reinspritzen mehr da war... Enttäuscht, da ich mehr auf Mules/Pantoletten stehe...

Aber ich habe danach genüßlich an den Teilen genschnuppert und geleckt... war einfach köstlich...

Naja und am Ende habe ich die Teile ja selber richtig geil gefunden, sonst wären sie ja jetzt nicht hier....

Voll Gut. Ich danke dir für die Details, ist ja auch nachvollziehbar. Genieße es weiterhin und melde dich wenn Du wieder zurück bist.
Bis denne...
SFL
Husky1961

Post by Husky1961 »

SFL wrote:
Husky1961 wrote:
SFL wrote:

SFL
s

Voll Gut. Ich danke dir für die Details, ist ja auch nachvollziehbar. Genieße es weiterhin und melde dich wenn Du wieder zurück bist.
Bis denne...
SFL

Zurück!? Mich hat das Schicksal hierher verschlagen... Ich lebe und arbeite hier für die nächsten 4 Jahre... Und danach wieder zurück nach Deutschland... Naja mal sehen :mrgreen:
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Ja sehr geil ! Ich mag auch mehr die alltäglichen Originalschuhe, die Nuttentreter ziehen die ja immer nur kurzzeitig an, sind dann nicht so schön gebraucht. Hatte neulich ne polnische Hure, geile Maus mit Plateau-Mules (siehe Bild). Angekommen ist sie aber mit ihren Ballerinas. Zur zweiten Nummer ließ ich sie die anziehen. Was ein Geruch und Genuss...

4817538.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
SFL

Post by SFL »

schnuppermaik wrote:Ja sehr geil ! Ich mag auch mehr die alltäglichen Originalschuhe, die Nuttentreter ziehen die ja immer nur kurzzeitig an, sind dann nicht so schön gebraucht. Hatte neulich ne polnische Hure, geile Maus mit Plateau-Mules (siehe Bild). Angekommen ist sie aber mit ihren Ballerinas. Zur zweiten Nummer ließ ich sie die anziehen. Was ein Geruch und Genuss...

4817538.jpg

Oh Ballerinas sind was feines. Ich bin schon lange auf der Schuhe nach einem paar richtig ausgetretenen Ballerinas, aber die sind schwer zu finden. Die meisten Mädels wollen die nicht hergeben, schon gar nicht wenn sie ahnen was mit denen passiert.
Post Reply