Wer ist schon einmal dabei erwischt worden?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- SFL
Wer ist schon einmal dabei erwischt worden?
Ich bin mir sicher das es hier viele unter uns gibt, die sich regelmäßig das Abenteuer leisten auf die Pirsch nach ausgefallenen Damenschuhen zu gehen. (Ist ja auch schön, oder? wenn man endlich eine Belohnung für den harten Schniegel bekommt).
Was aber wenn man gerade mitten drin ist, er steckt tief drinnen in der Ballerina, in der Sandalette oder im Pumps, reibt sich so schön an den Sohlen, man ist erregt und küsst und schleckt und riecht die Innenseite, steigert sich hinein in den Akt der Lust, plötzlich steht ein dicker 2 m großer Hausmeisterbulle stiernackig vor dir und guckt dich mit seinen schwarzen Bull-Doggen-Augen kopfschüttelnd an. Wer hat so etwas - oder ähnliches - erlebt? Wer ist von dem Objekt der Begierde - der Dame der die geilen Dinger gehören die man gerade am Schwanz trägt - jemals dabei erwischt worden? Na ja, ihr wisst was ich meine. Kommt heraus aus der Höhle der Verborgenheit und erzählt uns wie das war. Ich glaube das solche Geschichten hier ganz gut ankommen würden, oder?
Habt Spaß bei dem was ihr tut und teilt ihn uns weiter so mit wie bisher.
DANKE!
Was aber wenn man gerade mitten drin ist, er steckt tief drinnen in der Ballerina, in der Sandalette oder im Pumps, reibt sich so schön an den Sohlen, man ist erregt und küsst und schleckt und riecht die Innenseite, steigert sich hinein in den Akt der Lust, plötzlich steht ein dicker 2 m großer Hausmeisterbulle stiernackig vor dir und guckt dich mit seinen schwarzen Bull-Doggen-Augen kopfschüttelnd an. Wer hat so etwas - oder ähnliches - erlebt? Wer ist von dem Objekt der Begierde - der Dame der die geilen Dinger gehören die man gerade am Schwanz trägt - jemals dabei erwischt worden? Na ja, ihr wisst was ich meine. Kommt heraus aus der Höhle der Verborgenheit und erzählt uns wie das war. Ich glaube das solche Geschichten hier ganz gut ankommen würden, oder?
Habt Spaß bei dem was ihr tut und teilt ihn uns weiter so mit wie bisher.
DANKE!
-
her horny mules
Re: Wer ist schon einmal dabei erwischt worden?
Hallo,
also bei mir wurde dieser nachteil zum vorteil , meine mutter hatte mich im auto erwischt als ich es ihren pantoletten besorgt habe, sie hat mich aber fertig machen lassen und seit dem darf ich ganz offiziell ihre schuhe nehmen.
also bei mir wurde dieser nachteil zum vorteil , meine mutter hatte mich im auto erwischt als ich es ihren pantoletten besorgt habe, sie hat mich aber fertig machen lassen und seit dem darf ich ganz offiziell ihre schuhe nehmen.
- SFL
her horny mules wrote:Hallo,
Mann hast Du ne tolle Mama. Gratuliere. Wer weiß noch was, erzählt bitte Leute.
- mulefan
Richtig erwischt wurde ich noch nie, zum Glück! Aber es war schon einige male ganz knapp daran vorbei.
Als ich noch als Teenager bei meinen Elten wohnte, schnappte ich mir des öfteren die Schhe meiner Mutter. In gewissen Zeiten(als ich die gleiche Grösse hatte) trug ich manchmal auch ofiziell ihre alten Hausschuhe. Nur, dass ich damit auch noch meinen kleinen Kollegen beglückte, wusste sie nicht.
Ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen, wie das wäre, die Hosen weg, der kleine Kollege steckt gerade in einem Schuh, hat sich soeben von seiner Sahne getrennt, und da kommt jemand!
Wenn man aber so erwischt wird wie "her horny mules"ist es sicherlich anfänglich sehr peinlich, dafür späer absolut geil, wenn man die Schühchen ofiziell bnutzen darf.
Als ich noch als Teenager bei meinen Elten wohnte, schnappte ich mir des öfteren die Schhe meiner Mutter. In gewissen Zeiten(als ich die gleiche Grösse hatte) trug ich manchmal auch ofiziell ihre alten Hausschuhe. Nur, dass ich damit auch noch meinen kleinen Kollegen beglückte, wusste sie nicht.
Ich möchte mir das auch gar nicht vorstellen, wie das wäre, die Hosen weg, der kleine Kollege steckt gerade in einem Schuh, hat sich soeben von seiner Sahne getrennt, und da kommt jemand!
Wenn man aber so erwischt wird wie "her horny mules"ist es sicherlich anfänglich sehr peinlich, dafür späer absolut geil, wenn man die Schühchen ofiziell bnutzen darf.
- Husky1961
Hi!!! Also mir ist da ganz am Anfang meiner Karriere was passiert... War in den siebzigern und die Tochter des Hausmeisters war ne ordinäre frühreife Schlampe. Sie trug immer ein paar Clogs im Sommer nur Barfuss... Habe immer abgepasst, wenn sie nach Hause gekommen ist und bin dann runter, habe mir einen Clog geschnappt und eine Stufe weiter in den Keller. Der Geruch war mörderisch und ich hab immer negute Ladung reingegeben. Einmal ging die Tür auf und das Geschrei war gross, dass ein Clog fehlt... Bin dann hoch, habe was gemurmelt von " sorry grade gegengetreten und in Keller gekickt... Das Teil wieder hingestellt (mit der Sahne drinn) und weg... Habe nie erfahren, ob die Maus die Schuhe an dem Abends noch getragen hat... War aber froh, dass wir 6 Monate später umgezogen sind...

-
schnuppermaik
Meine Nachbarin ewischt mich beim ausleihen ihrer ausgelatschten Treter...
Oh Gott, dass wäre der absolute Abtraum ! Egal ob bereits mit Soße oder "nur" Schwanz blank.
Oh Gott, dass wäre der absolute Abtraum ! Egal ob bereits mit Soße oder "nur" Schwanz blank.
- SFL
schnuppermaik wrote:Meine Nachbarin ewischt mich beim ausleihen ihrer ausgelatschten Treter...
Ich hatte selber 2 Albträume in der Vergangenheit. Waren aber Gottseidank ohne große Folgen:
Ich bin ein älteres Modell, habe in den 60zigern in der Hotellerie in der Schweiz gearbeitet. Es war in der Wintersaison in St. Moritz, vornehmes 5 Sterne Hotel. Damals wurden die Schuhe Nachts vor die Türe gestellt, zum putzen. (Leider gibt es das heute kaum noch). Ich habe mich damals freiwillig zum Nachdienst gemeldet (Etagenservice). Ihr könnt euch vorstellen warum! Na ja da standen immer so geile Treter vor den Türen und das war natürlich ein Genuss. Ich habe mir damals regelmäßig schöne Stunden beschert. Nahm die schönsten Heels mit auf die Etagentoilette und habe sie dort beglückt. Einmal - es war ganz am Anfang und ich kannte das große alte Gebäude noch nicht so gut - da verlief ich mich hinter einer Tür, da war die Privatwohnung der Besitzerfamilie. Nachts um 1:00. Alles war still, keine geilen Schühchen, da ging ich zurück auf die Hauptetage weiter auf die Suche. Plötzlich fand ich ein paar geile 15 cm hohe Lackpumps mit Zehenabdrücken innen und mit Falten vorn an der Lackspitze. Etwas ausgetreten, absolut scharf. Ich nahm sie gleich mit auf die Toilette und war gerade dabei meinen total steifen Peter reinzustecken, da ging die Toilettentür auf und jemand klopfte von außen. Mir fiel vor Schreck fast der Pumps vom Schwanz. Ich verhielt mich total leise, wagte nicht zu atmen. Wartete ab und traute mich dann nach ca 10 Minuten wieder raus. Ich schaffte es tatsächlich die Pumps (unbesamt) wieder zurück vor die Tür zu stellen. Was ich nicht ahnte war, das man mich hinter verschlossener Tür beobachtete. Als ich wieder auf dem Weg war die Etage zu verlassen. konfrontierte mich eine geile Bildhübsche Endzwanzigerin mit ganz hohen Pumps an den Füssen und einem verschlafenen Blick. Es war die Tochter des Besitzers (die ich bis dahin auch nicht kannte). Sie fragte mich: "Was haben Sie mit den Schuhen auf der Toilette gemacht?".
"Nichts! Welche Schuhe?" erwiderte ich unsicher. Am Ende beharrte jeder auf das seine. Sie, das ich die Schuhe auf die Toilette mitgenommen hatte und ich auf "Welche Schuhe denn?". Am nächsten Tag wurde ich vom Nachdienst auf den Tagschicht versetzt. Als einige Tage später die Tochter des Besitzers im Haus an mir vorbei ging, lächelte sie mich an und sagte: " Na, auf der Suche nach schönen Frauenschuhen" und lächelte verschmitzt. Sie selber trug wieder solch geile Pumps das mir das Messer in der Hose aufging. Ich glaube sie wusste Bescheid.
Im laufe der Jahre sind mir noch so einige Sachen passiert, aber nie etwas ernstes, also so wie inflagranti mit nem Pumps am Steifen Stiel. Gottseidank.
-
vanell
tolle geschichten!
mir ist vor ein paar monaten folgendes passiert:
ich war auf einer party eingeladen und alle hatten die schuhe vom vorraum ausgezogen wo auch das klo war. schon beim reinkommen checkte ich mit einem blick ab was da für schuhe waren und mir fielen sofort ein paar ballerinas und ein paar keilabsatz pumps auf.
ich checkte während der party wem die schuhe wohl gehören konnten und wusste ich musste es irgendwann wagen. ich verzog mich also mit den ballerinas aufs klo. leider waren sie noch recht neu, aber ich schleckte sie aus und rieb meinen schwanz an ihnen bis es mir kam. ich verteilte meine ladung und stellte sie wieder in den vorraum. nochmal zurück ins klo um mir die hände zu waschen, auf einmal stimmen im vorraum. jemand ging und verabschiedete sich. ich war quasi im klo gefangen und dachte mir nach kurzem warten: du musst einfach rausgehen. das mädl dem die schuhe gehörten und ihr freund waren am gehen und sie hatte die ballerinas bereits an! ich blieb kurz dabei stehen und verabschiedete mich. ich war so geil weil ich mir dachte: wahnsinn, sie hat mein frisches sperma an ihren füßchen! sie sagte aber keinen ton und ging. das ganze war echt messerscharf am erwischtwerden vorbei, eine minute früher und ich wär volll erwischt worden!
das hielt mich allerdings trotzdem nich davon ab dass ich einige zeit später noch die pumps mit aufs klo nahm und auch in die eine ladung sperma spritze
mir ist vor ein paar monaten folgendes passiert:
ich war auf einer party eingeladen und alle hatten die schuhe vom vorraum ausgezogen wo auch das klo war. schon beim reinkommen checkte ich mit einem blick ab was da für schuhe waren und mir fielen sofort ein paar ballerinas und ein paar keilabsatz pumps auf.
ich checkte während der party wem die schuhe wohl gehören konnten und wusste ich musste es irgendwann wagen. ich verzog mich also mit den ballerinas aufs klo. leider waren sie noch recht neu, aber ich schleckte sie aus und rieb meinen schwanz an ihnen bis es mir kam. ich verteilte meine ladung und stellte sie wieder in den vorraum. nochmal zurück ins klo um mir die hände zu waschen, auf einmal stimmen im vorraum. jemand ging und verabschiedete sich. ich war quasi im klo gefangen und dachte mir nach kurzem warten: du musst einfach rausgehen. das mädl dem die schuhe gehörten und ihr freund waren am gehen und sie hatte die ballerinas bereits an! ich blieb kurz dabei stehen und verabschiedete mich. ich war so geil weil ich mir dachte: wahnsinn, sie hat mein frisches sperma an ihren füßchen! sie sagte aber keinen ton und ging. das ganze war echt messerscharf am erwischtwerden vorbei, eine minute früher und ich wär volll erwischt worden!
das hielt mich allerdings trotzdem nich davon ab dass ich einige zeit später noch die pumps mit aufs klo nahm und auch in die eine ladung sperma spritze
- ChristianaCD84
Als ich noch ganz jung war und mir noch die ganzen Klamotten von meiner Schwester heimlich leihen musste ist mir folgendes passiert, ihre Schuhe standen immer im Treppenhaus im Flur der 1.Etage, unsere Zimmer waren beide in der 1.Etage, einmal war ich voll gedresst und hatte auch ihre Schuhe an, sie war wohl nachhause gekommen ohne das ich es mitbekommen hab, ich merkte nur wie jemand die Treppe hochkam und flüchtete mich ins Badezimmer, meine Schwester musste um in ihr Zimmer zu kommen genau an ihren Schuhen vorbeigehen aber sie hats zum glück nicht gesehen das welche fehlten,meine normale Kleidung hatte ich für den Notfall im Badezimmer liegen, also packte ich ihre Dessous und die Schuhe in meine anderen Sachen ein ging in Boxershorts aus dem Bad und tat als wollt ich gleich duschen
Boots in all forms and pumps