Geile Grüsse aus Bangkok

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Husky1961

Geile Grüsse aus Bangkok

Post by Husky1961 »

Hi... Mich hats nach Bangkok verschlagen... Meine asiatische Freundin hat einen Schuhtick.... Rausgekommen ist fürs erste mal das hier....

Habt Spass!!!!

P.S. Ich habe die Ficksahne drinnen gelassen.... :mrgreen:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Re: Geile Grüsse aus Bangkok

Post by pumpmaniac »

Sehr schön, ist ein guter Anfang!
Ja, das kenne ich auch mit den Thai-Mädchen, meine ex-Freundin machte auch immer munter mit.
Obschon leider bei den Thais die Füsse wirklich ganz unten stehen und nicht beachtet werden, sie erachten sie sogar als etwas Unreines. Ist doch wirklich sehr schade, denn das Potential von Thai-Füsschen wäre enorm! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
schnuppermaik

Post by schnuppermaik »

Die Riemensandalette sieht toll aus ! Schönes Material und super Zehenabdrücke... bestimmt lecker !
wsehg

Post by wsehg »

Hmm da sind ja geile Treter dabei, bitte mehr davon. Danke.
Husky1961

Post by Husky1961 »

schnuppermaik wrote:Die Riemensandalette sieht toll aus ! Schönes Material und super Zehenabdrücke... bestimmt lecker !

Ja!!!! Die geilen Teile riechen echt lecker.... Machen mich auch total an... :wink:
Post Reply