Fertige Schuhe in Ebay

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Geli

Fertige Schuhe in Ebay

Post by Geli »

Da ich mal wieder meinen Schuhschrank ausmisten möchte , habe ich mal eine Frage zu Ebay .
Seit einigen Tagen war in Ebay eine Frau , die ihre Ballerinas angeboten hat . Sehr stark getragen und völlig fertig .
Auf einmal war die Auktion vorbei , obwohl sie noch einen Tag restlaufzeit hatte . Im Text war nichts zweideutiges zu lesen und die Bilder zeigten nur Füsse und die Ballerinas . Der letzte Preis war 25 Euro nochwas .
Hat Ebay da evtl die AUktion beendet ?
Wie muss ich meine fertigen Schuhe anbieten , damit mir sowas nicht passiert ; Oder soll ich die Schuhe lieber hier anbieten :roll:
Danke im vorraus für eure Hilfe !
Husky1961

Re: Fertige Schuhe in Ebay

Post by Husky1961 »

Hei Geli, also bei Ebay ist das wohl so eine Sache.... Die nehmen manchmal Anstoß selbst an Kleingigkeiten... Und das Thema Schuhe haben die wohl jetzt generell auf der Agenda... Viellkeicht ja nicht ohne Grund aus deren Sicht :mrgreen:
heeler

Post by heeler »

Hi..Geli
schreib einfach rein das Du die Schuhe nach Ebay Richtlinien gereingt hast
..dann gibt es keine Probleme...:-)

mfg..
schlecky

Post by schlecky »

...vielleicht sitzt da auch nur ein geiler Sack wie wir und holt sich die Dinger alle selber ab - lach!

Aber Geli - lass uns das doch direkt an disskutieren-lechz!
Post Reply