Stiefeljob
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
ttheel
Stiefeljob
Schöner Stiefeljob
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Wamshoes
Re: Stiefeljob
Fantastisch!
-
ttheel
Ja, war ne geile Nummer.
Die weißen Stiefel sind meine, die schwarzen gehören ihr. Ich hatte sie gebeten, die Stiefel den ganzen Tag zu tragen und ich habe mich auch in den Stiefeln auf den Weg zu ihr gemacht.
Beim Stiefeltausch ist also die eine in den warmen Stiefel des anderen geschlüpft.
Das gab noch einen Zusatzkick.
Beim anschließenden Fick haben wir die Stiefel natürlich angelassen.
Und während sie nackt und gestiefelt ihr "Zigarettchen danach" geraucht hat, habe ich (ebenfalls nackt und gestiefelt) ihre Stiefel abgeleckt.
Die weißen Stiefel sind meine, die schwarzen gehören ihr. Ich hatte sie gebeten, die Stiefel den ganzen Tag zu tragen und ich habe mich auch in den Stiefeln auf den Weg zu ihr gemacht.
Beim Stiefeltausch ist also die eine in den warmen Stiefel des anderen geschlüpft.
Das gab noch einen Zusatzkick.
Beim anschließenden Fick haben wir die Stiefel natürlich angelassen.
Und während sie nackt und gestiefelt ihr "Zigarettchen danach" geraucht hat, habe ich (ebenfalls nackt und gestiefelt) ihre Stiefel abgeleckt.
-
ttheel
Habe noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich nach dem Stiefellecken ein zweites Mal gekommen bin und ihr die ganze Landung als Geschenk in den Stiefel von ihr, den ich anhatte, abgespritzt habe.
-
stiefeller
sehr geile bilder, gerne mehr davon