Nike Air Force 1

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marco-b

Re: Nike Air Force 1

Post by marco-b »

Geil!
Ich wäre wahrscheinlich täglich zum Supermarkt gefahren.
Vielleicht bekommst du auch einen Schnappschuss von ihr in den Air Force hin. Das macht die Schuhe noch viel wertvoller. 😉
Leider ist es ganz oft so, dass man bittet, die Schuhe nicht zu waschen und dann kommen trotzdem ausgelatschte blitzblanke Schuhe an, die nach Waschmittel riechen. Die sind dann voll für die Tonne.
Trotzdem Glückwunsch zu deinem Deal. 🤗
boyy

Post by boyy »

Ja das hatte ich auch schon oft. Sind die Schuhe gewaschen? Nein! Und dann kommen frisch gewaschene Schuhe an. Einmal waren die sogar noch feucht vom waschen, die haben dann richtig gestunken. Man kann es sich wahrscheinlich vorstellen, Schuhe 2 Tage feucht im Paket, das müffelt. Darum nehm ich das gerne als Argument, dass ich mit gewaschenen Schuhen schon schlechte Erfahrungen gemacht hab.
DrSzo

Post by DrSzo »

Endlich wieder da 🙏🏼
ilovewomen

Post by ilovewomen »

Die Nikes meiner Frau..
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ilovewomen

Post by ilovewomen »

Ich stehe nicht so auf Sneakers. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder anderen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
mecca

Post by mecca »

Hab dir ne pn geschrieben
Post Reply