Eingesaute High Heels meiner Ex-Arbeitskollegin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelsbootssneakers

Eingesaute High Heels meiner Ex-Arbeitskollegin

Post by heelsbootssneakers »

Hallo Forum, :)

ich war lange stiller Mitleser hier, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass ich nichts interessantes zu erzählen habe.

Nun habe ich aber beim Ausmisten die High Heels einer ehemaligen Arbeitskollegin gefunden. Die waren das erste paar Damenschuhe, mit dem ich mich jemals vergnügt habe :wink:

https://ibb.co/Bgv0PmP
https://ibb.co/3T4k7X4
https://ibb.co/nMVPkkk
https://ibb.co/mXXzRFL

Wie man auf den Bildern sieht, sind sie schon recht eingesaut (ich habe damals auch relativ häufig darauf gespritzt :) )

Viel mehr gibt es nicht zu erzählen, ich dachte nur vielleicht interessiert sich jemand dafür. Die Schuhe werde ich wahrscheinlich wegschmeißen, da sie schon so versaut sind.
heelsbootssneakers

Re: Eingesaute High Heels meiner Ex-Arbeitskollegin

Noch als Ergänzung:

ich bin an die Schuhe gekommen als sie eine Abschiedsfeier bei sich zuhause gefeiert hat, weil sie in eine andere Stadt gezogen ist.
Ich hatte das überhaupt nicht geplant, aber nach etwas zu viel Alkohol bin ich auf die Idee gekommen, mal in ihren Schuhschrank zu schauen als ich mich gerade zum gehen fertig gemacht habe.

Also schnell in den Schuhschrank geschaut, direkt dieses Paar gesehen und in meinem Rucksack verschwinden lassen ;)
Als ich dann am nächsten morgen wieder bei klarem Kopf war, habe ich beschlossen dass es keinen Weg gibt, sie wieder unbemerkt zurückzubringen. Und da sie sowieso schon die ersten Spermaflecken hatten, habe ich die Schuhe dann mit einem teilweise schlechten Gewissen einfach behalten ;)

Das ganze ist jetzt schon knapp 5 Jahre her. Ob sie jemals gemerkt hat, dass die Schuhe fehlen habe ich nie erfahren :)
ttheel

Post by ttheel »

Und da sie sowieso schon die ersten Spermaflecken hatten,
Was hat denn die Ex-Kollegin in ihrer Freizeit gemacht ?

Hatte sie vielleicht noch einen "Nebenjob" ? :P

Krasse Schuhe übrigens !!!
heelsbootssneakers

ttheel wrote: Mon Aug 28, 2023 2:07 am
Und da sie sowieso schon die ersten Spermaflecken hatten,
Was hat denn die Ex-Kollegin in ihrer Freizeit gemacht ?

Hatte sie vielleicht noch einen "Nebenjob" ? :P

Krasse Schuhe übrigens !!!
War wohl etwas unglücklich von mir Formuliert :) ich meinte, dass die Flecken von mir waren. Hab mich natürlich direkt als ich zuhause war an den Schuhen zu schaffen gemacht. Daher die Flecken am nächsten morgen ;)
ttheel

Post by ttheel »

Ok, verstehe !
Ich hätte die auch sofort besamt !
elite_23

Post by elite_23 »

Ja ist doch mega, auch wenn das "ergaunern" keine schöne Option ist. Heiße Teile sind es auf jeden Fall.
heelsbootssneakers

elite_23 wrote: Mon Aug 28, 2023 8:48 am Ja ist doch mega, auch wenn das "ergaunern" keine schöne Option ist. Heiße Teile sind es auf jeden Fall.
Ja, das stimmt. Einfach mitnehmen war nicht die eleganteste Lösung. Da hab ich wohl nicht mit dem Kopf gedacht :lol:

Aber schön dass sie dir gefallen :)
Schuhbesamer83

Post by Schuhbesamer83 »

Wow sind die Schuhe mega heiß …
Da hätte ich auch direkt drauf gespritzt …

Mega geile Bilder
Post Reply