Story - Festival

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Re: Story - Festival

Post by chrisfeett »

elite_23 wrote: Sun Aug 27, 2023 1:06 am Ich habe da etwas tolles gefunden, da ist für jeden etwas dabei. 😉

Image

barfuß, Sneaker mit Nylons bzw FSH und weiße Sneaker mit Sportsocken 😍 😊
Aber hallo von barfuss, beschuht/bestrumpft alles dabei und sogar im Hintergrund noch Korkschlappen - wirklich für jeden was dabei. Die barfüssige Fußkettchen Trägerin gefällt mir.
AlexWa

Post by AlexWa »

Als ich früher noch auf Festivals ging und nicht an eine Frau fest gebunden war, waren Festivals immer die optimale Gelegenheit um unkomplizierten Gummistiefel Sex zu bekommen.
Ich musste halt nur eine willige finden die keine Strumpfhose trägt und optimalerweise im Rock unterwegs war. Dann blieben die Gummistiefel zu 100% an ;)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

AlexWa wrote: Mon Aug 28, 2023 1:52 am Als ich früher noch auf Festivals ging und nicht an eine Frau fest gebunden war, waren Festivals immer die optimale Gelegenheit um unkomplizierten Gummistiefel Sex zu bekommen.
Ich musste halt nur eine willige finden die keine Strumpfhose trägt und optimalerweise im Rock unterwegs war. Dann blieben die Gummistiefel zu 100% an ;)
Wow, das klingt geil - und dann noch möglichst sliplos unterm Rock?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Post Reply