[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Story - Festival - Shoesession
Ich war auf einem Festival und es gab gemischte Duschen, aber nur in der Umkleide.
Leider war es nicht machbar Bilder zu machen, allerdings hat irgendwer, die Socken meiner Süßen sich gekrallt.
Ich hoffe ja, dass sie ihm wenigsten gefallen! (oder war es einer von euch? )
Es standen keinerlei Schuhe irgendwie rum, dafür gab es tolle Sachen zu sehen und für jeden Geschmack etwas dabei.
Unter der Dusche Fotos machen wäre auch echt scheisse... aber Du hast Recht, da gibt es immer einiges zu sehen.
Früher war ich auch öfters auf Festivals aber da habe ich gar nicht dran gedacht. War man ja auch meist mit Kumpels unterwegs und da wäre es komisch sich mal ein paar Schuhe von den Girls auszuleihen... aber ein paar Socken "auszuleihen" auch ne gute Idee... kann man ja danach wieder vor das Zelt legen
Stellt euch mal die Schuhe der Mädels hier vor:
Nach zwei Tagen in Socken oder barfuß getragen... geil morgens mal Druck ablassen und voll machen. Würden die eh nicht merken und anziehen...
DAV3 wrote: Tue Aug 22, 2023 11:31 pm
Unter der Dusche Fotos machen wäre auch echt scheisse... aber Du hast Recht, da gibt es immer einiges zu sehen.
Früher war ich auch öfters auf Festivals aber da habe ich gar nicht dran gedacht. War man ja auch meist mit Kumpels unterwegs und da wäre es komisch sich mal ein paar Schuhe von den Girls auszuleihen... aber ein paar Socken "auszuleihen" auch ne gute Idee... kann man ja danach wieder vor das Zelt legen
Stellt euch mal die Schuhe der Mädels hier vor:
Nach zwei Tagen in Socken oder barfuß getragen... geil morgens mal Druck ablassen und voll machen. Würden die eh nicht merken und anziehen...
Danke für die MEGAGEILen Bilder - richtig klasse Aufnahmen, Festival Style und Feeling pur...
Stimmt, das ist ein ziemlich guter Ort... Richtig geil getragen stundenlang... Barfuss wäre natürlich die Krönung... Ausgezogen und oft so abgeschossen dass sie weder von der Aktion noch danach was mitbekommen würden... Bestimmt passiert dass da sogar als... Die Mädels nehmen da ja oft runtergerockte Sneaker, damit es nicht schade drum ist. Und die eine oder andere ist irgendwann je nach Witterung eh barfuss unterwegs...
Früher waren Schaumpartys noch ein cooler Ort, erinnere mich an einen verlorenen Buffalo Clogs in den 90ern, das war ne geile Sache...
Ja nice und da fällt mir ein, ich habe da noch was:
BTW es gab alles an Schuhen: Birkis, fertige Sneaker, geile Stiefel und viele andere mehr.
Super knappe Shorts haben mir aber auch extrem gefallen.
Ich habe mit einer netten Frau geschrieben, die am Ausschank arbeitete. Sie meinte sie trägt ihre Socken das ganze Event lang und trocknet sie nur. Leider wollte sie die mir nicht verkaufen.
elite_23 wrote: Wed Aug 23, 2023 8:47 am
Ja nice und da fällt mir ein, ich habe da noch was:
BTW es gab alles an Schuhen: Birkis, fertige Sneaker, geile Stiefel und viele andere mehr.
Super knappe Shorts haben mir aber auch extrem gefallen.
Ich habe mit einer netten Frau geschrieben, die am Ausschank arbeitete. Sie meinte sie trägt ihre Socken das ganze Event lang und trocknet sie nur. Leider wollte sie die mir nicht verkaufen.
Krasse Details...
Ja, die Birki Dichte hat spannenderweise auch stark zugenommen auf den Festivals - ich frage mich als nur, wie sehen die nach dem Festival aus, oder haben die spezielle Festival-Birkis oder nehmen das älteste Paar?
"Das Festival war echt ein Traum. Mit dreckigen Füßen und der Sonne im Herzen ließen wir uns vier Tage lang einfach treiben und machten nur die Dinge, auf die wir wirklich Lust hatten."
Einfach barfuss laufen auf dem Festival - eine meiner Lieblings Aufnahmen: