Komme auch soeben von einem „Parkplatz“ treffen, wo ich junger Herr seine ganze Ladung in die Stiefel verteilt hat.
Die Stiefel werden übrigens heut Abend auf dem maschseefest im Groove Garden angezogen
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
Ich bin ja normalerweise Weise nicht so der Fan von Stiefeln aber die sehen schon heiß aus. Schade, dass ich nicht aus deiner Gegend kommeIceTea89 wrote: Thu Jul 20, 2023 7:46 am Na klar.
Anbei ein Link von den Stiefeln.
https://www.asos.com/de/asos-design/aso ... lsrc=aw.ds
Ja, danke für dein FeedbackIceTea89 wrote: Fri Aug 11, 2023 10:34 pm PM kam leider nicht an Rico![]()
Bei den letzten shooting war es so, dass das model mir ihre Tasche schon 2 Tage vorher gegeben hat, damit ich diese im Auto mitnehmen, da sie mit der Bahn direkt von der Arbeit kam und sich nicht abschleppen wollte.
In diesem Fall will ein model die Stiefel von meiner Freundin tragen / und diese befinden sich ja eh bei mir zu Hause.
Würde in diesem Fall also bedeuten : erst steht das model in deinem Saft, irgendwann später auch meine Freundin![]()
Users browsing this forum: schnuffi289 and 4 guests