[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Nike Airforce von MFA - Shoesession
Hey,
Bin ab und zu Blut spenden und da gibt es eine süße MFA, ca. 160cm groß, vielleicht Schuhgröße 36. Konnte jetzt Mal ein paar Bilder von ihr in ihren Airforce machen
Wenn das keine Motivation zum Blutspenden ist und als Belohnung darf man am Ende kurz an ihren Nikes schnuppern. Wenn man regelmäßig kommt, darf man sich die Schuhe auch mal kurz ausleihen
Und wie ich sehe, sind die hinten schon gut abgelaufen. Da dürfte wohl bald ein Loch entstehen in der Sohle, wenn nicht schon eins da ist.
Super ich muss mir sofort vorstellen wie die nach so nem langen Tag wohl riechen wenn sie sie auszieht. Die Socken (sind bestimmt so kleine dünne Invisible Socks) werden schön feucht sein und auch gut duften... hm das wäre toll.
lovemysheos wrote: Sat Aug 05, 2023 8:52 pm
Super ich muss mir sofort vorstellen wie die nach so nem langen Tag wohl riechen wenn sie sie auszieht. Die Socken (sind bestimmt so kleine dünne Invisible Socks) werden schön feucht sein und auch gut duften... hm das wäre toll.
Ja genau, dachte erst sie hätte gar keine Socken an. Aber zwischendurch ist ihre Ferse etwas hoch gerutscht und dann hat man weiße Socken gesehen. Gibt ja verschiedene Begriffe dafür