Schuhe einer Unbekannten
Moderators: Only Pumps, Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
handballfan
Schuhe einer Unbekannten
Ungefähr vor zwei Wochen war ich am Wochenende bei einer Freundin in Rostock zu besuch war, die mit einer Mitbewohnerin zusammen wohnt... ich war in der Wohnung von den beiden noch nie gewesen...ich klingelte an der Tür und meine Freundin machte mir auf...das erste was ich sah war der Schuhschrank der beiden, mit wunderschönen High Heels...meine Plan war klar, ich brauche irgendeinen Moment wo ich alleine sein kann und mich an den Schuhen begnügen kann... gesagt getan... nach einem langen Abend beschlossen wir ins Bett zu gehen und ich musste noch einmal auf "Toilette". Ich nahm mir die schönsten Heels aus dem Schrank und schloss mich im Bad ein... ich lecke die Schuhe ab, nahm den Heel in den Mund und genügte mich damit an meinen Eier & setzte Anschließend eine Ladung in ihre Schuhe...ich stellte die Schuhe wieder ganz normal ins Regal und niemand bekam etwas mit...ein gelungener Abend
-
handballfan
- Richie
Re: Schuhe einer Unbekannten
Tolles Ergebnis 
-
Abbendis
Re: Schuhe einer Unbekannten
Nice shot welche größe hatten die ?