Große Schuhgrößen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

chrisfeett

Re: Große Schuhgrößen

Post by chrisfeett »

Wow, vielen lieben Dank für die ganzen Details, was ein geiles Erlebnis - fusswarm bekommen und noch selbst passend, mehr geht nicht :) Bilder der Ballerinas wäre erste Sahne :mrgreen:
ttheel

Post by ttheel »

Ja, es war ein schöner warmer Sommertag, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein richtig schöner Tag für verschwitzte Ballerinafüsschen in Grösse 42/43
Ich kann gar nicht mehr sagen, ob ich die gleich noch warm anprobiert habe.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Sun Feb 19, 2023 11:04 am Ja, es war ein schöner warmer Sommertag, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein richtig schöner Tag für verschwitzte Ballerinafüsschen in Grösse 42/43
Ich kann gar nicht mehr sagen, ob ich die gleich noch warm anprobiert habe.
Ich "befürchte" das Ausgelatschte und das Barfuss-Tragen hätte bei mir gereicht, dass ich mir in die Hose spritze ohne mich zu berühren ;-)
ttheel

Post by ttheel »

Ach, reingespritzt habe ich da auch einige (viele) Male

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich von den netten Mädel und ihren feuchtwarmen Ballerinas kein Rohr gekriegt habe !
Vor meinen Füssen war natürlich erstmal mein Schwanz in den verschwitzte Latschen.
Hab aber beim ersten mal noch nicht reingespritzt.
ttheel

Post by ttheel »

So, nach längerem Suchen hab ich die Teile gefunden.
Die waren schon in die hiterletzte Ecke gekommen. Ich habe einfach zuviele Schuhe !
Ok, die Ballerinas waren schon fertig, als ich sie gekrigt habe, aber am jetzigen Zustand bin ich "schuld" ;)
Ich habe die selber noch eine ganze Weile getragen und auch reingewchst.
Aber jetzt, da ich sie wiedergefunden habe, habe ich mir gedacht, dass ich sie im Frühjahr oder Sommer "würdig" ihrem Ende zuführen werde.

Image
Image
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ttheel wrote: Tue Feb 21, 2023 1:57 am So, nach längerem Suchen hab ich die Teile gefunden.
Die waren schon in die hiterletzte Ecke gekommen. Ich habe einfach zuviele Schuhe !
Ok, die Ballerinas waren schon fertig, als ich sie gekrigt habe, aber am jetzigen Zustand bin ich "schuld" ;)
Ich habe die selber noch eine ganze Weile getragen und auch reingewchst.
Aber jetzt, da ich sie wiedergefunden habe, habe ich mir gedacht, dass ich sie im Frühjahr oder Sommer "würdig" ihrem Ende zuführen werde.

Image
Image
Vielen Dank für die Bilder, die Deine Schilderung nochmal realer machen und das eigene Kopfkino anheizen... Richtig fertig die Ballis im positiven Sinne. Was die wohl alles an verschiedenen Flüssigkeiten aufgenommen haben... Mit nacktem Fuß (mindestens von 2 Personen) und nacktem Schwanz durchbenutzt! Das klingt ja schon fast nach einer Zeremonie die Du andeutest als Ende des Schuhlebens ;-)
jonno1066

Post by jonno1066 »

ttheel wrote: Sun Feb 19, 2023 10:15 am
chrisfeett wrote: Fri Feb 17, 2023 9:24 am
Stimmt nach meinem Eindruck mit der Größenentwicklung - wie ist der Streit um die 43er Pumps ausgegangen?
Ich hab dem Mädel natürlich (schweren Herzens) die Pumps überlassen.
Hab mehr so im Spass gefragt, ob sie mir dafür ihre Ballerinas überlässt. Sie hat tatsächlich darauf reagiert. Aber weil sie überlegte, hab ich gesagt, dass ich ihr die Hälfte zu den Pumps dazugebe, wenn ich dafür ihre Ballerinas kriege. Sie sagte, dass sie drüber nachdenkt und nach einem Moment meinte sie "Ok, ich habe habe noch andere Schuhe, dann kannst du die kriegen."
Sie bezahlte die Pumps und ich folgte ihr, wie ausgemacht, zu ihrem Auto. Ich gab ihr meinen Anteil und sie setzte sich und zog direkt ihre Ballerinas aus und gab sie mir. Sie waren ganz schön ausgelatscht, aber das hatte ich ja schon gesehen. Ich betrachtet die Schuhe und sah dann zu, wie sie barfuss in ein Paar Sneaker schlüpfte, die sie unter dem Sitz hervorgeholt hatte. Sie hatte das gemerkt und meinte: "Du stehst wohl auch noch auf Füsse ?" Was sollte ich da leugnen ! "Ja, klar !"
"Na dann viel Spass mit meinen Ballerinas !"

Ich habe mich dann oft mit den Ballerinas vergnügt und da sie schön ausgelatscht waren, haben die mir auch gepasst und ich habe die auch oft getragen.
Die müssten hier noch irgendwie rum liegen. Muss mal suchen.
Das ist eine voll geile Geschichte. Du bist mutig!

Coole Ballerinas auch. Was hast du vor? Wirst du die nun anzünden und abbrennen?
ttheel

Post by ttheel »

Mutig ? weiss nich
Hat sich einfach aus der Situation heraus entwickelt. Wir haben uns die Pumps ja auch nicht bösartig gegenseitig aus den Händen gerissen.
Jedenfalls, könnt ihr einem süssen Mädel widerstehen, das euch treuherzig anschaut (ich werde den Blick wohl nie vergessen, wenn ich ihre Ballerinas in der Hand habe)
Ich habe ja auch nicht zu einer x-beliebigen Frau auf der Straße gesagt: "EY, Ich will dir deine Schuhe abkaufen !"
Ich war ja mit dem Mädel schon im Gespräch und manchmal merkt man, dass man sich etwas weiter aus dem Fenster lehnen kann. Klar, hätte auch in einer Ohrfeige enden können. Aber ich denke mal, das Mädel war da nicht abgeneigt darüber, dass sie nur die Hälfte für die neuen Pumps zu bezahlen brauchte.
Die alten Schlappen abgeben, und die Pumps zum halben Preis ? Ist doch ein guter Deal !

Das Ende der Ballerinas:
ich dachte da an einen meiner Waldspaziergänge durchs Gebüsch, vornehmlich nackt in den Ballerinas. Paar schöne Schlammpfützen gepaart mit Sperma. Die verschlammten Latschen schön durchficken, am besten mehrmals.
Und zum Schluss auf einem Bach oder Flüsschen davonschwimmen lassen.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Kann ich nachvollziehen den herantastenden Kontakt mit der Ballerina-Besitzerin :) - Dein finaler Ballis Countdown klingt geil... Hab mal in der Art ein Video einer Frau gesehen, die einen Pumps verloren hat und den zweiten dann hinterher gekickt hat, jetzt ist es auch schon egal, geh ich barfuss heim...
ttheel

Post by ttheel »

Ich hatte da nix forciert, ich wollte ja einfach nur Pumps kaufen.
Wenn ich es von Anfang an darauf angelegt hätte, ihr die Ballerinas abzukaufen, hätte es wahrscheinlich nicht geklappt.
Post Reply