Der Hammer
Birkenstock meiner Frau; verleihen&tauschen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chuckyy
-
ATerion
Re: Birkenstock meiner Frau; verleihen&tauschen
Wie sehen denn die Sohlen von unten aus?
-
IloveFlipFlops0711
Wow alle echt mega mega geil eingetragen dürfte man da mal welche "leihen" natürlich inkl Pics u Vids der Sessions damit. Hast du Insta? Hab dir Ne Pn geschrieben Grüße und gutes Neuesnitram wrote: Sun Dec 04, 2022 12:16 pmhttps://ibb.co/dpQcmSvnitram wrote: Fri Dec 02, 2022 9:59 pm Meine Frau 45, Schuhgröße 41 trägt im Sommer gerne Birkenstock. Jetzt stehen alle im Schrank und können, ohne das Sie es merkt, für einige Tage verliehen werden. Falls es ein gleiches Paar gibt, können wir auch gerne längerfristig Tauschen. Bilder,etc. PM oder KiK: nitramnitram26
-
IloveFlipFlops0711
Oh ha das stimmt voll xd die sind echt das Parade Beispiel für perfekt stinkig eingetragene Frauen Birkis. PS Hab eine 19 Paar große Sammlung an Birkischrisfeett wrote: Mon Dec 05, 2022 9:47 amWahnsinn - der Inbegriff sichtbar gern und oft getragene Korkschlappen! Ein Traum, sicherlich auch vom Korkduft? Welches Paar ist denn das älteste? Die Mocca farbenen Gizeh ganz links oder die silbernen rechts außen? Die Madrid sehen aber auch extrem getragen aus... Man weiß gar nicht was am Geilsten ist. Und die sind jetzt alle im Winterschlaf? Trägt sie keine als Hausschuhe... Gebe zu die in der Mitte mit der hellen Sohle haben aber auch einen besonderen Reiz... Leider hab ich hier überhaupt kein identisches Paar in 41, so ein längerfristiger Tausch wäre ein Traum. Hast Du dann vor das zu dokumentieren wenn Du ein 1:1 Paar von jemandem hier bekommst?nitram wrote: Sun Dec 04, 2022 12:16 pmhttps://ibb.co/dpQcmSvnitram wrote: Fri Dec 02, 2022 9:59 pm Meine Frau 45, Schuhgröße 41 trägt im Sommer gerne Birkenstock. Jetzt stehen alle im Schrank und können, ohne das Sie es merkt, für einige Tage verliehen werden. Falls es ein gleiches Paar gibt, können wir auch gerne längerfristig Tauschen. Bilder,etc. PM oder KiK: nitramnitram26