Clogs Mutter
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sjoeren98
Re: Clogs Mutter
Coole story
wann gehts weiter? lg
- heelsboy666
Super krasse Teile. Woow
-
Monjels123
Neues zu Weihnachten .
Dieses Mal sogar halb wahr . Was davon müsst ihr euch selbst denken .
Wir haben dieses Jahr Weihnachten klassisch gegessen und die Tage im engen Kreis der Familie verbracht .
Ich mittlerweile Ende 20 hatte ja schon im Vorfeld aus meiner Jugend berichtet .(meine Mutter hatte damals diverse Schuhe unter meinem Bett gefunden wobei ich einige wirklich vollgespritzt hatte ! ) sie sprach mich mehrfach drauf an und wollte antworten . Irgendwann wusste sie aber was Phase ist und ich hatte ein Foto mit ihren Clogs auf meinem Schwanz in der Cloud gelassen ) peinlich . Im Suff sprach sie mich an , habe dein Zimmer mal aufgeräumt und den Boden geschrubbt , aber nicht unters Bett geschaut . Das ganze sperma da überall . Und grinste ? Habe ich ja schon mehrfach erzählt
nur als Einleitung . Irgendwann fand ich heraus das leider viele Schuhe davon weggeworfen wurden . Nurdas paar clog Stiefel , was sie witziger weise auf dem foto gesehen hatte . Das stand im Regal im Abstellraum wo ich wirklich bis heute noch heimlich drauf spritze . Habe mich selber dabei erwischt sie vollgespritzt stehen zu lassen aber sie scheint sie nicht mehr oft bis Garnicht zu tragen . Sie sind wirklich auffällig fleckig . Sie standen das letzte mal wirklich nicht mehr so wie ich sie stehen ließ! Aufregend !
Dieses Weihnachten fand ich sie auch wieder vor wie verlassen .
Wir aßen gemeinsam und lachten . Wie jedes Jahr gingen wir gemeinsam vor das Lagerfeuer auf große Bänke unter kuscheldecken . Zu später Stunde blieben meine Mutter und ich . Und plauderten über Gott und die Welt . Und irgendwann auch über meine Jugend . Irgendwann kamen wir auf das verbotene Thema . Sie fragte , sag mal gefällt dir eigentlich immer noch diese Schuh Sache ? Oder was war das damals unter deinem Bett ? Ich hatte einen leichten schwipps und wir sprachen immer hoffen über alles ! Ich wusste erst nicht so wirklich drüber zu reden etc. . Dann erklärte ich es ihr wie es los ging angefangen mit den 90 er Jahren und meinen Tanten etc mit ihren Plateau Schuhen . Und irgendwann durch die Schuhe meiner Schwester. Und so kam ich dann zur Pubertät . Ich sagte : hey Mama als ich dann 30 wurde und mir das erste mal Da unten was passierte gefielen mir hohe Schuhe . Erst habe ich mir Bilder und sonstiges gesucht . Bis ich irgendwann die meiner Schwester in die Finger bekam . In der Zeit entwickelte sich irgendwann nach dem du dir clogs gekauft hattest ein langsamer Faible für deine Schuhe . Sexuell wurde es für mich unaufhaltbar als ihr bei Oma mit eueren clogs m Tisch saßt und ihr mir sagtet wenn dir langweilig ist junge , geh auf den Boden und hol dir einen runter (wirklich passiert ) . Danach habe ich angefangen mit heimlich deine Schuhe in meiner Zimmer zu holen leicht lachend . Und was hast du dann damit gemacht ? Ich leicht ruhig Mensch Mama das kannst du dir doch denken oder willst du jedes Detail wissen ? Ein Bild kanntest du ja
und lachte . Hast du dir die Schuhe in die Hose gesteckt ? Dran gerochen ? Mensch Mama ersteres mehr ! Sie lachte und fragte dann nach dem nächsten Schluck Wein , oh Shot ich merkte das sie etwas Betrunkener wurde . Richtig in die Unterhose oder wie muss man sich das vorstellen ? Wirklich fragte ich ? Meine Mutter so naja , ich wollte schon gern wissen was mit meinen Schuhen passiert ist , ist doch jetzt lange her , fast 13 Jahre
also hast du dir mit den Schuhe so richtig an deinem schniedel rumgespielt ? Also direkt nackt ? Oder nur dran gerieben ? Ach Mensch willst du es wirklich wissen ? Ich hoffe du findest es nicht ekelig , also ich habe mich wirklich komplett ausgezogen und mich damit zum Höhepunkt gerieben . Oder mich davor gekniet und dann halt los gelegt . Und dann einfach drauf gespritzt ? Dann war ja fast in jedem Schuh dein pimmel bzw hast du ja fast auf alle Leder clogs und Plateau Sohlen gespritzt oder ? Ja leide ein die meisten schon tut mir leid und lachte .
Was dachtest du denn was ich damit machen ? Mama so : naja die Spuren waren wirklich nicht zu übersehen . Habe auch mehr drauf geachtet als ich dann Bescheid wusste . Ich lachte , ja habe ich gemerkt , ab dem Zeitpunkt hast du mich ganz schön verrückt gemacht . Ich fand es so heiss erwischt zu werden , voll krank eigentlich und das von der Mutter . Aber erinnerst du dich ? Du hast mir damals erlaubt sie mit hoch zu nehmen aber wieder runter zu Bringen . Meiner Mutter lachte und meinte , das ganze sperma überall , vor allem konnte man wenn ich nach meinen Schuhe gesucht habe manchmal noch den Jugendlichen Geruch direkt riechen . Die Stiefel waren voller wichsflecken . Die konnte ich einmal garnicht anziehen weil die noch so klebrig waren , die müsste ich sogar noch haben weil die eigentlich ganz gemütlich waren . Warte ich gucke mal eben
und ging lachend ins Haus ohne das ich noch Zeit hatte es zu verhindern . Die hatte ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr an, Guck mal die Sitzen sogar noch müssten nur mal gefettet werden . Sie setzte sich auf die Bank und leuchtete mit dem Handy und meinte Guck mal hier die ganzen Flecken , ich lachte langsam unsicher und musste mich zusammen reißen . Sie lachte und meinte , alles voll die müssen es dir ja angetan haben . Na regt sich da noch was ? Ich so hm könnte passieren und tat lachend ab . Wir nahmen auf dem Sofa Platz legten und hin und teilten eine Decke , irgendwann sah ich wie sie die Stiefel und der die Decke zog und ihre Beine längs unter die Decke schob . Sie sagte es ist frisch geworden mach mal Platz . Ich wurde etwas stutzig a , war es nicht mega kalt , zweitens waren die braunen Stiefeletten gefüttert von innen und hatten eine grobe Sohle mit einem 3,5 cm Plateau . Ich saß mit dem Rücken zum Sofa und bemerkte wie sie ihre Stiefel auf meine Oberschenkel Legte . Ich zog die Decke rüber und wir unterhielten uns über was anderes . Ich hörte zu und musste aber immer mehr über die Stiefel nachdenken und ihre Antworten und fragen und bekam so allmählich einen ziemlich großen Ständer , ich musste wirklich anfangen ihn zu verdecken und wurde etwas unruhig . Sie fragte alles in Ordnung . Ich so Jap zieht etwas muss mal was zurecht rücken und stand auf drehte mich zur Seite und klemmte meinen steifen hinter den Hosenbund . Setzte mich und sagte : sitzt wackelt und hat Luft . Sie legte die Beine wieder auf meinen Schoß nur dieses Mal lagen die Stiefel ziemlich direkt auf meinem Schritt. Wir unterhielten uns weiter sie überkreuzte irgendwann die Stiefel übereinander und so drückte einer der Absätze genau gegen meine BUND wo ich leider meinen harten hingestopft hatte . Wir sprachen weiter bis sie irgendwann sagte . Mensch was bist du so nervöse hast du irgendwas ? Zu viel getrunken oder ist schlecht ? Oder willst du mir was sagen ? Machen dich meine Stiefel immer noch nervös ? Hab mir schon gedacht das sich sowas nicht verwächst . Mama zu mir salopp : Mensch mach dir doch die Hose auf , ist doch ne decke drüber . Ich musste ihn wirklich befreien und knöpfte mir nervös schnell die Hose auf . Mama hob die Stiefel An man konnte aber nichts sehen . Nur baute sie so eine Art Zelt über meinem Penis . Ich zog mir die Hose runter und stöhnte dabei erleichternd und sagte oh viel besser . In dem Augenblick senkte sie die Stiefel wieder runter und setzte einen recht und links neben meinen pimmel . Ich lies die Decke fallen und wusste aber nicht was passiert . Mama zu mir : ist doch viel angenehmer oder ? Und fuhr das Gespräch fort . Sie erzählte von Gott und die Welt , ich hörte halb zu konnte mich aber nicht gut konzentrieren . Denn beim reden berührten ihre Stiefel meinen steifen . Ich versuchte heimlich meinen Penis zu berühren um mir wenigstens selber einen runter zu holen denn es war nicht zum aushalten . Ich tat trotzdem so als wenn ich zuhörte und antworte sporadisch , Mensch jetzt pack schon zu mich stört das nicht , würde ich an deiner Stelle auch nicht gut aushalten . Ich griff mit der linken Hand unter die Decke und fing ganz langsam an die vorhaut vor und zurück zu ziehen , aber trotzdem versuchte ich es zu verdecken . Sie erzählte weiter und grinste mich an . Ich war kurz davor kommen und hörte immer wieder auf ich atmete unregelmäßig .und merkte wie eine Stiefel Sohle ganz langsam meinen Schwanz rieb . Ich zog meine Hand etwas grober Weg und legte ihn sie auf die Decke . Mama ich kann gleich nicht mehr und möchte nichts einsauen . Danke für die Offenheit . Ich bin fertig .
Sie sagte im selben Takt mach mal die Augen zu ich hörte einen Stuhl vor mich rücken und im selben Takt spürte ich die Stiefel an meinem Schaft . Sie fing an mir langsam aber mit viel Druck einen runter zu holen . Ich musste schneller atmen und griff an die Stuhlbeine . Sie drückte nun den Penis mit der Sohle an den Bauch und rieb mit der Sohle auf und ab . Mein rutschiger pimmel rutschte manchmal seitlich weg sie drückte immer doller da das es leicht weh tat . Ich röchelte und stöhnte leicht quickend vor Schmerz und geilheit . Mama ich kann nicht mehr aushalten , sie sagte mir grinsend , oh dein kleiner pimmel ist Ja schon ganz rot , brennt es schon? Tut es weh und ich soll trotzdem weiter reiben , ja Mama bitte , nicht mehr lange , ich stöhnte lauter und echtzte Mama ich kann nicht mehr , sie drückte mit dem Sohle mittlerweile auf der Eichel wie auf einer Zigarette . Da spritzte ich unter ihrer Sohle ab , ich schrie fast und sah wie mein sperma aus meiner Eichel schoss, ganz leicht mit Blut gemischt , weil sie so heftig gerieben hat . Sie drückte einfach unaufhörlich weiter . Alles war voll sperma , Fortsetzung folgt
Dieses Mal sogar halb wahr . Was davon müsst ihr euch selbst denken .
Wir haben dieses Jahr Weihnachten klassisch gegessen und die Tage im engen Kreis der Familie verbracht .
Ich mittlerweile Ende 20 hatte ja schon im Vorfeld aus meiner Jugend berichtet .(meine Mutter hatte damals diverse Schuhe unter meinem Bett gefunden wobei ich einige wirklich vollgespritzt hatte ! ) sie sprach mich mehrfach drauf an und wollte antworten . Irgendwann wusste sie aber was Phase ist und ich hatte ein Foto mit ihren Clogs auf meinem Schwanz in der Cloud gelassen ) peinlich . Im Suff sprach sie mich an , habe dein Zimmer mal aufgeräumt und den Boden geschrubbt , aber nicht unters Bett geschaut . Das ganze sperma da überall . Und grinste ? Habe ich ja schon mehrfach erzählt
Dieses Weihnachten fand ich sie auch wieder vor wie verlassen .
Wir aßen gemeinsam und lachten . Wie jedes Jahr gingen wir gemeinsam vor das Lagerfeuer auf große Bänke unter kuscheldecken . Zu später Stunde blieben meine Mutter und ich . Und plauderten über Gott und die Welt . Und irgendwann auch über meine Jugend . Irgendwann kamen wir auf das verbotene Thema . Sie fragte , sag mal gefällt dir eigentlich immer noch diese Schuh Sache ? Oder was war das damals unter deinem Bett ? Ich hatte einen leichten schwipps und wir sprachen immer hoffen über alles ! Ich wusste erst nicht so wirklich drüber zu reden etc. . Dann erklärte ich es ihr wie es los ging angefangen mit den 90 er Jahren und meinen Tanten etc mit ihren Plateau Schuhen . Und irgendwann durch die Schuhe meiner Schwester. Und so kam ich dann zur Pubertät . Ich sagte : hey Mama als ich dann 30 wurde und mir das erste mal Da unten was passierte gefielen mir hohe Schuhe . Erst habe ich mir Bilder und sonstiges gesucht . Bis ich irgendwann die meiner Schwester in die Finger bekam . In der Zeit entwickelte sich irgendwann nach dem du dir clogs gekauft hattest ein langsamer Faible für deine Schuhe . Sexuell wurde es für mich unaufhaltbar als ihr bei Oma mit eueren clogs m Tisch saßt und ihr mir sagtet wenn dir langweilig ist junge , geh auf den Boden und hol dir einen runter (wirklich passiert ) . Danach habe ich angefangen mit heimlich deine Schuhe in meiner Zimmer zu holen leicht lachend . Und was hast du dann damit gemacht ? Ich leicht ruhig Mensch Mama das kannst du dir doch denken oder willst du jedes Detail wissen ? Ein Bild kanntest du ja
Was dachtest du denn was ich damit machen ? Mama so : naja die Spuren waren wirklich nicht zu übersehen . Habe auch mehr drauf geachtet als ich dann Bescheid wusste . Ich lachte , ja habe ich gemerkt , ab dem Zeitpunkt hast du mich ganz schön verrückt gemacht . Ich fand es so heiss erwischt zu werden , voll krank eigentlich und das von der Mutter . Aber erinnerst du dich ? Du hast mir damals erlaubt sie mit hoch zu nehmen aber wieder runter zu Bringen . Meiner Mutter lachte und meinte , das ganze sperma überall , vor allem konnte man wenn ich nach meinen Schuhe gesucht habe manchmal noch den Jugendlichen Geruch direkt riechen . Die Stiefel waren voller wichsflecken . Die konnte ich einmal garnicht anziehen weil die noch so klebrig waren , die müsste ich sogar noch haben weil die eigentlich ganz gemütlich waren . Warte ich gucke mal eben
Sie sagte im selben Takt mach mal die Augen zu ich hörte einen Stuhl vor mich rücken und im selben Takt spürte ich die Stiefel an meinem Schaft . Sie fing an mir langsam aber mit viel Druck einen runter zu holen . Ich musste schneller atmen und griff an die Stuhlbeine . Sie drückte nun den Penis mit der Sohle an den Bauch und rieb mit der Sohle auf und ab . Mein rutschiger pimmel rutschte manchmal seitlich weg sie drückte immer doller da das es leicht weh tat . Ich röchelte und stöhnte leicht quickend vor Schmerz und geilheit . Mama ich kann nicht mehr aushalten , sie sagte mir grinsend , oh dein kleiner pimmel ist Ja schon ganz rot , brennt es schon? Tut es weh und ich soll trotzdem weiter reiben , ja Mama bitte , nicht mehr lange , ich stöhnte lauter und echtzte Mama ich kann nicht mehr , sie drückte mit dem Sohle mittlerweile auf der Eichel wie auf einer Zigarette . Da spritzte ich unter ihrer Sohle ab , ich schrie fast und sah wie mein sperma aus meiner Eichel schoss, ganz leicht mit Blut gemischt , weil sie so heftig gerieben hat . Sie drückte einfach unaufhörlich weiter . Alles war voll sperma , Fortsetzung folgt
-
chrisfeett
Spannende detailreiche Geschichte mit hohem Kopfkino Faktor besonders durch das etwas Ungewisse "halb wahr"
- was mich interessieren würde für ein noch realistischeres Kopfkino: wie dürfen wir uns die Clogs vorstellen optisch? Clogs ist ja ein sehr weiter Begriff für einige unterschiedliche Arten von Schuhen, die vorne geschlossen und hinten offen sind 
-
Monjels123
So…….. also lange rede , in Wirklichkeit hatte ich mir heimlich meinen Penis aus der Hose gefummelt und rieb ihn unter der Decke heimlich an den Sohlen meiner Mutter . Musste mich Ganz schön zusammen reißen , nichts anmerken zu lassen . Ich saß nun dort mit leicht angewinkelten Beinen und ihren Stiefeln in meinem Schoß . Den pimmel heimlich aus den Hosenstall guckend , leicht geschützt mit den Händen .wir unterhielten uns weiter während ich die zufälligen Berührungen ihrer Stiefel an meinem pimmel genoss . Sie schien irgendwie zum Glück nichts mitzubekommen . Ich schob meine Hände unter der Decke und drückte meine pimmel vorsichtig gegen den Stiefel ohne das sie es merkte . Während ich heimlich meinen pimmel weiter vorsichtig an dem Stiefel rieb , sagte sie , oh ja meinen Fuß kannst du gerne massieren . Shit sie musste was hartes durch den Stiefel gespürt haben . Ich knetete den Oberfuss und sie genoss es ! Dabei nahm ich mir beiden Händen den Stiefel und legte den anderen auf meinen pimmel . Sie bedankte sich und meinte . Oh schön das gefällt mir . Sie drückte leider
Mir dem andere Stiefel unsanft vor so das ein höllischer Schmerz durch meinen Körper fuhr . Ich stöhnte auf sie fragte oh Gott alles okay ? Was war das denn ? Ich antwortete jaja alles gut hast nur auf eine schmerzhafte Stelle deinen Stiefel gedrückt .
Alles gut
Sie zog die Stiefel unter der Decke hervor und meinte da muss man ja vorsichtig sein mit den Dingern .
Ich griff schnell an meinen schniedel und drückt ihn zurück in die Hose . Sie überschlug die Beine und drehte sich zum Feuer . Zu meinem erschrecken sah man im
Feuerschein des Feuers das vorsperma am Stiefel runter laufen . Gott war mir das unangenehm. Sie schien aber nichts zu bemerken .
Sie sagte mir ich gehe kurz zur Toilette bleibst du hier ? Ich antwortete mir ja . Gott als sie zur Toilette war konnte ich mir den Schwanz sauber wischen . Als sie wieder kam setzte sie sich ans Feuer und überschlug die Beine . Wir plauschten und ich sah , das sie die Stiefel abgewischt haben musste . Logisch als sie gesessen haben muss , muss sie die Flecken gesehen haben .
Ich hoffte nur hmm , hoffentlich ist ihr nicht aufgefallen was er für Flüssigkeit war , aber desto mehr ich Nachtdachte umso so mehr viel mir auf , das sie es sicher bemerkt haben muss .
Mir dem andere Stiefel unsanft vor so das ein höllischer Schmerz durch meinen Körper fuhr . Ich stöhnte auf sie fragte oh Gott alles okay ? Was war das denn ? Ich antwortete jaja alles gut hast nur auf eine schmerzhafte Stelle deinen Stiefel gedrückt .
Alles gut
Sie zog die Stiefel unter der Decke hervor und meinte da muss man ja vorsichtig sein mit den Dingern .
Ich griff schnell an meinen schniedel und drückt ihn zurück in die Hose . Sie überschlug die Beine und drehte sich zum Feuer . Zu meinem erschrecken sah man im
Feuerschein des Feuers das vorsperma am Stiefel runter laufen . Gott war mir das unangenehm. Sie schien aber nichts zu bemerken .
Sie sagte mir ich gehe kurz zur Toilette bleibst du hier ? Ich antwortete mir ja . Gott als sie zur Toilette war konnte ich mir den Schwanz sauber wischen . Als sie wieder kam setzte sie sich ans Feuer und überschlug die Beine . Wir plauschten und ich sah , das sie die Stiefel abgewischt haben musste . Logisch als sie gesessen haben muss , muss sie die Flecken gesehen haben .
Ich hoffte nur hmm , hoffentlich ist ihr nicht aufgefallen was er für Flüssigkeit war , aber desto mehr ich Nachtdachte umso so mehr viel mir auf , das sie es sicher bemerkt haben muss .