Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
steve0001

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by steve0001 »

Ja, gern. Pm me! Habe viele Videos
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

steve0001 wrote: Thu Dec 22, 2022 3:06 am Ja, gern. Pm me! Habe viele Videos
Ok pn is raus
Ktulbk

Post by Ktulbk »

Ich hätte auch Interesse an Videos und Bilder! Habe sehr sehr viel Bildmaterial :)
thclog

Post by thclog »

vielleicht doch wieder eine kleine Dropbox?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Sehenswertes Video in der "sauren Birki Winterzeit":

https://youtu.be/hml3NnUm_24

Muss zugeben, obwohl barfuss in Birkenstock mein liebster Look ist, die eine mit schwarzer Strumpfhose in schwarzen Madrid (ich glaube Big Buckle) das sieht auf so einem Event auch echt gut aus... Auf jeden Fall spannend, wenn auf einer Party alle Birkis tragen, wäre doch mal was für einen Club, wo das sonst als Schuhwerk meist verboten ist, was meint Ihr? Corky Evening, Rest des Outfits offen, aber Birkis, da wäre ein intensiver Kork Duft in dem Club... 👣😋
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Was denkt ihr über die neue Strategie?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 10:50 am Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Ich denke das tut der Marke auf der einen Seite sehr gut. Jedoch habe ich auch selber die bedenken das Klassiker irgendwann verloren gehen.
Das Modell Pisa wurde ja schon abgeschafft. Florida wird meiner Meinung das nächste sein denn die Modelle die man in den Shops findet werden immer weniger.
Puh, sehr gute Frage... Den externen CEO mochte ich anfangs, das "frische Geld" wie man es immer nennt, ein zweischneidiges Schwert... Ich hoffe einfach dass der Kern der Marke, der Ursprung unserer Leidenschaft, das einzigartige Kork-Fuss-Bett, dass das nicht über die Wupper geht, "nur" für die eine oder andere Million Schlappen bzw. Profit der Investoren mehr...

Woher hast Du das mit FLORIDA? Das wäre ein fundamentaler Einschnitt, ist glaube ich zumindest vor dem Birki Trend der zu mehr Modell Diversität geführt hat, in deutschen Haushalten sicherlich der Nummer 1 (Damen) Hausschuh gewesen und allein dadurch bis heute im Straßenbild präsent, der filigrane Dreiriemer :)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Hier noch eine Ergänzung zum Video, die ausgestellten sichtbar gern getragenen Madrid (wohl nicht von Steve Jobs ;-)) die im Video vorkamen, hier im hoch aufgelösten Bild, von wem die wohl sind? Spannend wie alle die dann unter der Glasglocke inspizieren, offensichtlich sogar mit Führung - "sehen Sie hier, diese Madrid wurden xx Jahre daheim barfuss von Frau xy getragen...", je nach Partner ggf. auch Flecken nicht von ihrem Fuß :) 👣😎😋

https://static01.nyt.com/images/2022/12 ... rJumbo.jpg

https://www.nytimes.com/2022/12/05/styl ... tocks.html
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

chrisfeett wrote: Tue Dec 27, 2022 10:58 am
Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 10:50 am Hier kann man deutlich die Handschrift des neuen Investors/Eigentümer erkenne.
Puh, sehr gute Frage... Den externen CEO mochte ich anfangs, das "frische Geld" wie man es immer nennt, ein zweischneidiges Schwert... Ich hoffe einfach dass der Kern der Marke, der Ursprung unserer Leidenschaft, das einzigartige Kork-Fuss-Bett, dass das nicht über die Wupper geht, "nur" für die eine oder andere Million Schlappen bzw. Profit der Investoren mehr...

Woher hast Du das mit FLORIDA? Das wäre ein fundamentaler Einschnitt, ist glaube ich zumindest vor dem Birki Trend der zu mehr Modell Diversität geführt hat, in deutschen Haushalten sicherlich der Nummer 1 (Damen) Hausschuh gewesen und allein dadurch bis heute im Straßenbild präsent, der filigrane Dreiriemer :)
Das ist nur eine Vermutung da man aktuell nirgends Florida in Schwarz Lack kaufen kann.
Somit gehe ich davon aus das sie aktuell nicht produziert werden.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Ameise2k4 wrote: Tue Dec 27, 2022 1:04 pm
chrisfeett wrote: Tue Dec 27, 2022 10:58 am

Das ist nur eine Vermutung da man aktuell nirgends Florida in Schwarz Lack kaufen kann.
Somit gehe ich davon aus das sie aktuell nicht produziert werden.
Ah... Ok... Dann hoffe ich einfach, Du liegst falsch mit Deiner Vermutung (nicht böse gemeint)
Post Reply