Kylieh - Nostalgie, die Bilder von früher

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie

Post Reply
ShoesCologne

Kylieh - Nostalgie, die Bilder von früher

Post by ShoesCologne »

Kylieh und ich haben mal geschaut, welche Bilder wir noch im Archiv haben und mal zeigen kann. Die Schuhen sind ja auch noch da :D. Daraus wuchs die Idee, eine Art Nostalgie Serie zu machen, die dann regelmäßig erweitert wird. Aus bekannten Gründen ist ihr Gesicht verpixelt...

An der Stelle sei gesagt, das sie eine absolut mega tolle Freundin ist und sie immer die Nummer 1 bleiben wird....

Zu den Schuhen die sie da trägt, die Stiefel, das sind Echtleder Teile von Mango, das erste Modell das die Marke hier verkauft hat. Die Sneaker sind Nike Cortez (Oldschool) mit silbernen Swosh und Superstars II. Die Heels sind Manolo Blahniks und stehen aktuell neben meinem Fernseher....Alle Schuhe sind noch da und werden ab und an getragen. Viel Spaß.

Image

Image

Image

Image

Image

Image
annagym

Re: Kylieh - Nostalgie, die Bilder von früher

Post by annagym »

Hmm sexxxy … besonders die sneakers mit den Beinwärmern … ein Traum! Danke fürs teilen!
KaiDG

Post by KaiDG »

Ja lecker.
Die Schuhe von den letzten beiden Fotos würde ich mir gerne ausleihen 😜
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Das kann ich mir denken :D Ich bin am Sonntag wieder bei ihr und nehme die Cortez dann mal mit. Die Manolos hatten wir ja das letzte mal genommen. Als Kenner würde ich dir aber die Mango Stiefel empfehlen, die sind viel viel besser :mrgreen: :mrgreen:
Post Reply