Hallo Zusammen,
für ein Treffen von Birkenstock Fetischisten bin ich auf der Suche nach Teilnehmer. Es sollte eine ausgewogene Mischung aus Herren sein die eine Leidenschaft für Birkenstocks an Frauenfüssen haben, aber auch an Frauen die kein Problem damit haben das sie von Männern entsprechend "angefasst" werden. Gerne sind auch paar gesehen die Ihre Leidenschaft zusammen ausleben und dies gerne im Gespräch teilen.
Das treffen gilt in erster Linie als Austausch aber auch zum Ausleben des Fetisch in einem gemütlichen, wohlwollenden Rahmen.
Das treffen stelle ich mir in einem Hotel vor wo man gemütlich was zusammen trinken kann, sich unterhalten aber wo man auch, sofern es für alle passt, die Möglichkeit nutzt einen Fetisch auszuleben ohne Hemmungen. Natürlich alles mit Respekte und Anstand.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen werde dazu Lust hätte
Birkenstock treffen in Hessen (Vogelsberg)
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
Ameise2k4
-
Flatssniffer87
Re: Birkenstock treffen in Hessen (Vogelsberg)
Hi 
Nette Idee und ich wäre interessiert, bin m, 33 und aus der Marburger Ecke.
Bin gespannt ob es zustande kommt
Nette Idee und ich wäre interessiert, bin m, 33 und aus der Marburger Ecke.
Bin gespannt ob es zustande kommt
-
IloveFlipFlops0711
Das wäre echt sehr toll so ein Treffen bin persönlich einfach etwas schüchtern denk so ein Live Treffen unter Gleichgesinnten wäre wirklich ne gute Sache... Wo man entspannt über unseren Fetisch reden kann und sich kennenlernen kann usw komme aus Bw
-
footboydaddy
Ich wäre definitiv auch gerne dabei!
-
IloveFlipFlops0711
Würde natürlich auch Birkenstocks mitbringen und sponsoren kein Thema wen ein paar nette Birkis Fetis zusammen kommen würden wäre sehr toll sich mal live zu treffen und zusammen den Fetisch zu geniessen! I
-
floridalover
Hallo, ich wäre auch dabei. Kommt drauf an wann und wo. Überhaupt suche ich seit langem jemanden, dem es ähnlich geht, der auch auf Füße und auch bevorzugt auf Birkenstocks steht.Wer Lust hat, auch außerhalb eines hier beschriebenen Treffens, darf sich gern melden. Auch skypen könnten wir mal oder so.
-
footboydaddy
Getragene Birkis würde ich zur Verkostung natürlich auch mitbringen!
Woher kommt ihr denn alle so? Ich aus Koblenz.
Woher kommt ihr denn alle so? Ich aus Koblenz.