FILA einer Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
KaiDG

FILA einer Freundin

Post by KaiDG »

Hallo meine lieben
Ich habe irgendwann vor ein paar Monaten einer Bekannten gestanden von meinem Fetisch und sie auf ein Paar Sneaker angesprochen.

Sie hat mir ihre Arbeit Sneaker versprochen und das war im Januar.

Leider hat sie mich immer wieder vertröstet aber jetzt war sie heute da und hat sie mir vorbeigebracht👌🥰
Dummerweise habe ich nicht richtig auf Videoaufnahme gedrückt wo sie die Schuhe für mich anprobiert hat beim bringen.
Aber sie kommt die Tage noch mal vorbei und dann werde ich sie noch mal bitten die Schuhe für mich zu tragen damit ich ein Video machen kann.

Aber seht selber die Sneaker....
zur Zeit ruht mein kleiner in ihnen 👌😜

Geruch leider viel zu lange her dass sie sie getragen hat und damals hat sie noch geraucht 😜

Aber sie hatte heute süße Guess Sneaker an 🥰
Die waren auch total lecker und ich konnte es mir nicht nehmen lassen ein bisschen zu filmen 🤗
Und die ist so sau süß und gerade mal 20 Jahre.
Wo sie ihre alten Schuhe für mich anprobiert hat habe ich ihre Guess Sneaker genommen und dran gerochen vor ihren Augen und es hat ihr nichts ausgemacht🤗😁
Ich habe ihr gesagt die riechen ja nach gar nichts und sie hat die Schuhe genommen und selber dran gerochen.
Sie meinte nur ja du hast recht 🥰😜👌
Schuhfick69

Re: FILA einer Freundin

Post by Schuhfick69 »

Mega stark. Da kann man bestimmt noch mehr bei ihr rausholen. Freut mich auf jeden Fall für dich
KaiDG

Post by KaiDG »

Ja ist in arbeit sie ist da total locker.

Ich habe ihr schon angeboten Fotos zu machen für sie ich will auch nichts dran verdienen 😜

Sie hat mal bei mir nach ein paar Bier zu viel geschlafen und wo ich wach geworden bin lagen ihre Füße an meinem Ding 😜

Konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen ein kurzes Video zu machen 😜
coolboy82

Post by coolboy82 »

Sehr geil :) Freut mich für dich, viel Spaß weiterhin :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Coole Aktion, viel Spaß beim genießen, ich weiß ja wie entspannend das ist, wenn eine Freundin mit macht.
Heelsman442

Post by Heelsman442 »

kenn ich zu gut, meine beste Freundin hilft mur ea auch aus, genieß die geilen Teile!
Nylonfoot

Post by Nylonfoot »

Absoluter Traum! 😍 Danke fürs teilen!
Post Reply