Stadtfest - jede Menge Streetshots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

ShoesCologne

Stadtfest - jede Menge Streetshots

Post by ShoesCologne »

Hallo zusammen,

ich war heute für einen Verein als Fotograf unterwegs, der eine ganztägige Veranstaltung auf einem Stadtfest abgehalten hat. Da gab es natürlich jede Menge Gelegenheiten Streetshots zu machen, was ich auch ausgiebig getan habe. Das sind erstmal nur die Bilder, wo ich gezielt die Schuhe abgelichtet habe, aus den anderen Aufnahmen, lässt sich mit Sicherheit auch noch was rausholen. Bei 900 Fotos dauert das noch ein Weilchen. :D

Viel Spaß...

Anmerkung: Das Sneaker-Shooting habe ich auf nächste Woche verlegt, mit fehlt noch ein Fernauslöser, kommt erst am Mittwoch.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
boyy

Re: Stadtfest - jede Menge Streetshots

Post by boyy »

Wow, da sind ja echt leckere Sachen dabei, danke für die Bilder. Am geilsten sind die bemalten Air Force 🤤 da möchte man gleich auf die Knie gehen. Und überhaupt sind da sehr schön durchgelaufene Air Force dabei. Bei den Sommerlichen Temperaturen entstehen in den Schuhen mit Sicherheit sehr erregende Düfte 😋
Aber die Sandalen sind auch sehr schön anzusehen. Die Trägerin hat sehr schöne gepflegte füsse, so muss das sein 😊👌
Feetlover1988

Post by Feetlover1988 »

Absoluter Topbeitrag! 10 von 10 Punkte
JoannePerry

Post by JoannePerry »

Super Fotos! Danke für's teilen! Da darf man ja gespannt sein. ;)
Mushkol

Post by Mushkol »

Vielen Dank fürs Teilen!
chucks2000

Post by chucks2000 »

boyy wrote: Sun Jun 12, 2022 7:05 pm Am geilsten sind die bemalten Air Force 🤤 da möchte man gleich auf die Knie gehen. Und überhaupt sind da sehr schön durchgelaufene Air Force dabei.
Auf jeden Fall :D
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Wow, was für tolle Aufnahmen in erstklassiger Bildqualität! Waren evtl. auch paar Birkenstock TrägerInnen dabei oder ist das nicht so Dein Motiv? :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Danke, danke, habe ich gerne gemacht.
Bemalte Air Force: Da liefen 2-3 Mädels mit rum, die müssen an der Schule da irgendwas gemacht haben. Die waren alle im Abi-Alter.
Birkenstock: Gab es jede Menge, leider aber meistens andere Personen davor, das man sie nicht gesehen hätte. Werde beim nächsten Mal drauf achten.

Story am Rande: In der Pause lief eine Frau (ca.30J) im roten Kleid so eine Art Auffahrt hoch, schien jemanden zu suchen. Sie hatte richtig coole Wedges an, Outfit passte alles super zusammen. Fürs Tele war sie zu weit weg, kam aber wieder zurück. Just in dem Moment, wo man sie hätte knipsen können, quatscht mich ´nen Organisator an. Nach dem Gespräch war sie leider weg....
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Tue Jun 14, 2022 2:32 am Danke, danke, habe ich gerne gemacht.
Bemalte Air Force: Da liefen 2-3 Mädels mit rum, die müssen an der Schule da irgendwas gemacht haben. Die waren alle im Abi-Alter.
Birkenstock: Gab es jede Menge, leider aber meistens andere Personen davor, das man sie nicht gesehen hätte. Werde beim nächsten Mal drauf achten.

Story am Rande: In der Pause lief eine Frau (ca.30J) im roten Kleid so eine Art Auffahrt hoch, schien jemanden zu suchen. Sie hatte richtig coole Wedges an, Outfit passte alles super zusammen. Fürs Tele war sie zu weit weg, kam aber wieder zurück. Just in dem Moment, wo man sie hätte knipsen können, quatscht mich ´nen Organisator an. Nach dem Gespräch war sie leider weg....
Vielen lieben Dank - coole Story am Rande :)

Wedges liebe ich auch.

Meine persönlichen Highlights sind, wenn die Schuhe ausgezogen werden und neben der Trägerin liegen oder stehen :)
Last edited by chrisfeett on Tue Jun 14, 2022 7:36 am, edited 1 time in total.
boyy

Post by boyy »

Das ist mir auch aufgefallen, dass die bemalten Air Force zwei verschiedenen Mädels gehören und das mit dem Abi klingt einleuchtend, dass die danach auf ihren Schuhen unterschrieben haben. Sehr coole Aktion jedenfalls 😊
Post Reply