Geschichte: High Heels Kauf auf Vinted

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Trap21

Geschichte: High Heels Kauf auf Vinted

Post by Trap21 »

Ich habe vor einiger Zeit, sehr geile High Heels einer relativ jungen Dame auf Vinted entdeckt, darauf habe ich sie direkt angeschrieben, wir haben viel hin und her geschrieben, und uns dann auf einen Preis geeinigt. Ein paar Tage später kamen sie dann mit der Post, im Paket lag ein Zettel bei. '"Viel Spaß mit den Heels", ich denke sie wusste genau was ich mit den High Heels vorhabe, obwohl wir vorher nicht darüber geschrieben hatten, wo ich den Zettel gelesen habe, wurde ich gleich noch viel geile auf die High Heels. Anbei ein Bild von dem Zettel und von den Heels (sind jetzt schon öfter zum Einsatz gekommen 8) ).

Image

Image

Image
pictures in play
boyy

Re: Geschichte: High Heels Kauf auf Vinted

Post by boyy »

Das mit dem Zettel ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich kaufe auch öfter bei Vinted, überwiegend Sneaker und da hatte ich schon oft einen Zettel dabei liegen. Viel Spass mit den Schuhen, oder viel Spass mit den Sneaker. Manch eine legt auch süssigkeiten mit ins Paket.
Trap21

Post by Trap21 »

boyy wrote: Fri Jun 10, 2022 12:00 am Das mit dem Zettel ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich kaufe auch öfter bei Vinted, überwiegend Sneaker und da hatte ich schon oft einen Zettel dabei liegen. Viel Spass mit den Schuhen, oder viel Spass mit den Sneaker. Manch eine legt auch süssigkeiten mit ins Paket.
Für mich war es ungewöhnlich, ich habe schon viel auf Vinted und co gekauft aber nie wurde ein Zettel oder sonst was beigelegt.
Want

Post by Want »

Der Phantasie bekommt es gut , so angefeuert zu werden :D
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

boyy wrote: Fri Jun 10, 2022 12:00 am Das mit dem Zettel ist jetzt nichts ungewöhnliches. Ich kaufe auch öfter bei Vinted, überwiegend Sneaker und da hatte ich schon oft einen Zettel dabei liegen. Viel Spass mit den Schuhen, oder viel Spass mit den Sneaker. Manch eine legt auch süssigkeiten mit ins Paket.
Jepp das kenne ich auch. Wenn man sich richtig gut versteht, die Dame "Plan" hat, dann kann es auch passieren, das Söckchen oder Nylons mit geschickt werden. Was auch schon vorgekommen ist, das sich die Damen nach ein paar Monaten wieder melden, wenn sie Schuhe ab zu geben haben.
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Trap21 wrote: Thu Jun 09, 2022 10:45 pm Ich habe vor einiger Zeit, sehr geile High Heels einer relativ jungen Dame auf Vinted entdeckt, darauf habe ich sie direkt angeschrieben, wir haben viel hin und her geschrieben, und uns dann auf einen Preis geeinigt. Ein paar Tage später kamen sie dann mit der Post, im Paket lag ein Zettel bei. '"Viel Spaß mit den Heels", ich denke sie wusste genau was ich mit den High Heels vorhabe, obwohl wir vorher nicht darüber geschrieben hatten, wo ich den Zettel gelesen habe, wurde ich gleich noch viel geile auf die High Heels. Anbei ein Bild von dem Zettel und von den Heels (sind jetzt schon öfter zum Einsatz gekommen 8) ).

Image

Image

Image
pictures in play

Tolle Heels!!! Glückwunsch… mit der Dame noch Kontakt? Hast sie bzgl Zettel angeschrieben? Vielleicht steckte ja wirklich ein ‚Plan‘ dahinter…. Geile Heels. Was hast mit den Absätzen angestellt?
Trap21

Post by Trap21 »

heelsboy666 wrote: Fri Jun 10, 2022 6:16 am
Trap21 wrote: Thu Jun 09, 2022 10:45 pm Ich habe vor einiger Zeit, sehr geile High Heels einer relativ jungen Dame auf Vinted entdeckt, darauf habe ich sie direkt angeschrieben, wir haben viel hin und her geschrieben, und uns dann auf einen Preis geeinigt. Ein paar Tage später kamen sie dann mit der Post, im Paket lag ein Zettel bei. '"Viel Spaß mit den Heels", ich denke sie wusste genau was ich mit den High Heels vorhabe, obwohl wir vorher nicht darüber geschrieben hatten, wo ich den Zettel gelesen habe, wurde ich gleich noch viel geile auf die High Heels. Anbei ein Bild von dem Zettel und von den Heels (sind jetzt schon öfter zum Einsatz gekommen 8) ).

Image

Image

Image
pictures in play

Tolle Heels!!! Glückwunsch… mit der Dame noch Kontakt? Hast sie bzgl Zettel angeschrieben? Vielleicht steckte ja wirklich ein ‚Plan‘ dahinter…. Geile Heels. Was hast mit den Absätzen angestellt?
Leider ist die Dame nicht mehr bei Vinted zu finden, entweder sie hat ein neues Profil oder es wurde gelöscht.
Cumshoesy

Post by Cumshoesy »

Glückwunsch, super Heels, echt toll von der Dame !
Post Reply