Erfolgreiches Treffen - die Sneaker bekommen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShoesCologne

Erfolgreiches Treffen - die Sneaker bekommen

Post by ShoesCologne »

Hallo Leutz,

wie ja schon in dem Clarks Pumps Thread erwähnt, habe ich mich eben mit der jungen Dame wieder getroffen und unter anderem hat sie ihre Puma Sneaker mit gebracht. Für die Fans der Geschichte, das ist wohl ein Sondermodell was sie 2019 in Südfrankreich gekauft hat und die hat sie sehr sehr oft getragen. Ja die duften genauso toll wie die Pumps.

Da wir uns auch über Fotoshootings unterhalten haben, hatte ich natürlich die Kamera dabei und wir haben da ein kleines Spontan Shooting gemacht, das Ergebnis seht ihr unten. Da wir uns super verstehen, wird es auch weitere Shootings geben, unter anderem mit TH Wedges, Sneakern, Sommerschuhen und was der Schuhschrank so hergibt. Allerdings eine Einschränkung - es wird nie Bilder mit Gesicht geben. Die anderen Bilder gibts dann morgen. Viel Spaß!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Mr-Thommy

Re: Erfolgreiches Treffen - die Sneaker bekommen

Post by Mr-Thommy »

Ich mag Sneaker oder Stoffschuhe welche von Frauen barfuß getragen werden. Dabei bekommen diese ein besonderes Aroma. Vielen Dank für die schönen Einblicke. Die Sneaker haben es bei den Füßen sicherlich nicht einfach.
sneakerlover1985

Post by sneakerlover1985 »

Wow...da hast du aber einen Volltreffer gelandet😉Danke für die tollen Bilder und schön das die Dame so Freude hat am Shooting...freue mich auf weitere Fotos...PS: in diese süssen Sneaker hätte ich meine Nase auch gerne gesteckt😜
feet_for_fun

Post by feet_for_fun »

Die sind ja cute! 😍
Sehr attraktive Bilder, danke!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Jun 04, 2022 2:10 pm Hallo Leutz,

wie ja schon in dem Clarks Pumps Thread erwähnt, habe ich mich eben mit der jungen Dame wieder getroffen und unter anderem hat sie ihre Puma Sneaker mit gebracht. Für die Fans der Geschichte, das ist wohl ein Sondermodell was sie 2019 in Südfrankreich gekauft hat und die hat sie sehr sehr oft getragen. Ja die duften genauso toll wie die Pumps.

Da wir uns auch über Fotoshootings unterhalten haben, hatte ich natürlich die Kamera dabei und wir haben da ein kleines Spontan Shooting gemacht, das Ergebnis seht ihr unten. Da wir uns super verstehen, wird es auch weitere Shootings geben, unter anderem mit TH Wedges, Sneakern, Sommerschuhen und was der Schuhschrank so hergibt. Allerdings eine Einschränkung - es wird nie Bilder mit Gesicht geben. Die anderen Bilder gibts dann morgen. Viel Spaß!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Wahnsinnig tolle Bilder in erstklassiger Qualität!

Und barfuss getragen - (m)ein Traum...

Was hatte sie denn für Wechselschuhe dabei für die "Übergabe"?
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Danke danke. Sie hat von Thommy Hilfiger Sandalen dabei.

Image
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jun 05, 2022 3:33 pm Danke danke. Sie hat von Thommy Hilfiger Sandalen dabei.

Image
MEGAGEIL - danke!
Post Reply