Tagesausflug: Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
sneakerfriend123
Site Admin

Tagesausflug: Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Post by sneakerfriend123 »

Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Hellou

würde gerne in Monnem/ Karlsruh/ Stuagart und Umgebung Schuhe (Sneax/ Ballas/ Stiefel) in Hausfluren befüllen und Schuhe eurer Partnerinnen (wenn erwünscht)/ Mitbewohnerinnen.

Gerne auch WG Partys wo viel Alk fließt und man sich kurz im WC zurückziehen kann...
Kann auch gerne was ('jungfräuliches') für euch mitbringen, gar kein Problem ! Bin da echt easy.

Diskretion ist mir sehr wichtig! bitte wirklich nur getragene Schuhe von euren Mitbewohnerinnen, Frauen, Freundinnen, Bekannten, Tanten etc.

Alles wird veredelt - gerne auch gemeinsam / bspw. mit einem, der ufbasst, während der adre sich gönnt, und natürlich vice versa..
;)

Freu mich auf Gleichgesinnte!
Gönnende Grüße
Sneakerfriend
Mushkol

Re: Tagesausflug: Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Post by Mushkol »

Hört sich spannend an, nur leider nicht meine Richtung. Viel Erfolg
sjoeren98

Re: Tagesausflug: Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Post by sjoeren98 »

.
Last edited by sjoeren98 on Sun May 29, 2022 12:02 pm, edited 1 time in total.
albers1

Post by albers1 »

sneakerfriend123 wrote: Sun May 29, 2022 6:12 am Mannheim/ HD/ SP/ KA/ BRS / S Hausflur / Schuhe von Frauen befüllen

Hellou

würde gerne in Monnem/ Karlsruh/ Stuagart und Umgebung Schuhe (Sneax/ Ballas/ Stiefel) in Hausfluren befüllen und Schuhe eurer Partnerinnen (wenn erwünscht)/ Mitbewohnerinnen.

Gerne auch WG Partys wo viel Alk fließt und man sich kurz im WC zurückziehen kann...
Kann auch gerne was ('jungfräuliches') für euch mitbringen, gar kein Problem ! Bin da echt easy.

Diskretion ist mir sehr wichtig! bitte wirklich nur getragene Schuhe von euren Mitbewohnerinnen, Frauen, Freundinnen, Bekannten, Tanten etc.

Alles wird veredelt - gerne auch gemeinsam / bspw. mit einem, der ufbasst, während der adre sich gönnt, und natürlich vice versa..
;)

Freu mich auf Gleichgesinnte!
Gönnende Grüße
Sneakerfriend
vllt stellst du das ganze ins shoemeeting forum. finden sich bestimmt auch internationale genossen die zufällig in deiner nähe sind.
Image
Post Reply