UMFRAGE: Wollt ihr ein neues Schuhspiel am 16.06? Welche Schuhe meiner Frau sollen komplett gefüllt werden?
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
sweetbibop
UMFRAGE: Wollt ihr ein neues Schuhspiel am 16.06? Welche Schuhe meiner Frau sollen komplett gefüllt werden?
**EDIT Umfrage Wollt ihr ein neues Schuhspiel für den 16.06 haben? Bitte nehmt an der Umfrage teil. Zur Auswahl steht Lebensmittel, Pisseimer und Piss/Scheißeimer oder alle 3 Möglichkeiten. Schreibt auch gerne einen Kommentar dazu warum ihr euch wie entschieden habt. Vielen Dank für eure Teilnahme
Heute biete ich euch ein Schuhspiel an. Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben!
Ihr dürft euch jeweils ein Paar aus den Kategorien A, B und P aussuchen und sagen was ich damit tun soll. Nennt bitte den Code unter den jeweiligen Schuhen
Einzigste Regel ist, dass die Schuhe nicht zerstört werden.
Als Ideen für mögliche "Bestrafungen" habe ich euch hier mal ein paar mal aufgelistet. Solltet ihr zusätzliche Wünsche haben so könnt ihr diese gernen nennen ich werde sehen was sich umsetzen lässt.
Ich hoffe ihr habt Spaß am Spiel und ich bin auf die ersten Vorschläge sehr gespannt und werde sehen was ich davon umsetzen kann. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Viel Spaß dabei.
Kategorie A:
Kategorie B: Kategorie P:
Heute biete ich euch ein Schuhspiel an. Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben!
Ihr dürft euch jeweils ein Paar aus den Kategorien A, B und P aussuchen und sagen was ich damit tun soll. Nennt bitte den Code unter den jeweiligen Schuhen
Als Ideen für mögliche "Bestrafungen" habe ich euch hier mal ein paar mal aufgelistet. Solltet ihr zusätzliche Wünsche haben so könnt ihr diese gernen nennen ich werde sehen was sich umsetzen lässt.
Ich hoffe ihr habt Spaß am Spiel und ich bin auf die ersten Vorschläge sehr gespannt und werde sehen was ich davon umsetzen kann. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Viel Spaß dabei.
Kategorie A:
Kategorie B: Kategorie P:
Last edited by sweetbibop on Wed Jun 01, 2022 9:14 am, edited 5 times in total.
-
Shoehunter
Re: Schuhspiel - Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben
sweetbibop wrote: Sun May 29, 2022 3:57 am Heute biete ich euch ein Schuhspiel an. Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben!
Bestrafungen.PNG
Kategorie A:
A Kategorie.PNG
Kategorie B:
Kategorie B.PNG
Kategorie P:
Kategorie P1.PNG
Kategorie P2.PNG
Ich hoffe ihr habt Spaß am Spiel und ich bin auf die ersten Vorschläge sehr gespannt und werde sehen was ich davon umsetzen kann. Viel Spaß dabei.
Nimm die Schuhe B6 und mache Paniermehl rein. Dann pinkelst du in die Schuhe rein und Wichse von außen auf die Boots. Anschließend kippt du das Paniermehl von außen auf die Boots und verwischt damit das Sperma auf den Boots
Ich hoffe das gefällt den Boots
-
sweetbibop
Du hast bestellt und hier ist deine Lieferung. Ich hoffe dir gefällt es.Shoehunter wrote: Sun May 29, 2022 4:33 amsweetbibop wrote: Sun May 29, 2022 3:57 am Heute biete ich euch ein Schuhspiel an. Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben!
Bestrafungen.PNG
Kategorie A:
A Kategorie.PNG
Kategorie B:
Kategorie B.PNG
Kategorie P:
Kategorie P1.PNG
Kategorie P2.PNG
Ich hoffe ihr habt Spaß am Spiel und ich bin auf die ersten Vorschläge sehr gespannt und werde sehen was ich davon umsetzen kann. Viel Spaß dabei.
Nimm die Schuhe B6 und mache Paniermehl rein. Dann pinkelst du in die Schuhe rein und Wichse von außen auf die Boots. Anschließend kippt du das Paniermehl von außen auf die Boots und verwischt damit das Sperma auf den Boots
Gibt es neue Wünsche und Ideen von euch?
-
cmx1989
P19 mit Currysoße füllen
-
sweetbibop
Dem Wunsch komme ich doch gerne nach.
Ich höre gerne von euch weitere Wünsche
-
Schuhfick69
Die A13 einmal vollpissen bis es fast rausläuft und dann haust du nochmal schön Sperma an die dünnen Riemchen die über den Fuß laufen
-
sweetbibop
ist notiert und wird demnächst umgesetzt. Gerne auch weitere Vorschläge für andere Schuhe.Schuhfick69 wrote: Sun May 29, 2022 8:44 am Die A13 einmal vollpissen bis es fast rausläuft und dann haust du nochmal schön Sperma an die dünnen Riemchen die über den Fuß laufen
- albers1
A06
mit a06 machst du dir ein butterbrot.. schön butter verteilen auf der sohle und aufs brot schmieren. dann erdbeermarmelade mit dem schuh löffeln und verteilen. dann istvdu das brot und wichst auf die schuhe. sobald stuhlgang fällig ist kackst du halt auch noch drauf. kreislauf des lebens.

- albers1
nebenbei machst du dir noch mit dem zeugs ein schnitzel bittesweetbibop wrote: Sun May 29, 2022 5:45 amDu hast bestellt und hier ist deine Lieferung. Ich hoffe dir gefällt es.Shoehunter wrote: Sun May 29, 2022 4:33 amsweetbibop wrote: Sun May 29, 2022 3:57 am Heute biete ich euch ein Schuhspiel an. Ihr könnt euch an den Schuhen meiner Frau austoben!
Bestrafungen.PNG
Kategorie A:
A Kategorie.PNG
Kategorie B:
Kategorie B.PNG
Kategorie P:
Kategorie P1.PNG
Kategorie P2.PNG
20220529_144333.jpg20220529_144504.jpg
20220529_144510.jpg20220529_145322.jpg
20220529_145328.jpg20220529_145447.jpg
20220529_145853.jpg20220529_145909.jpg
20220529_145921.jpg
Gibt es neue Wünsche und Ideen von euch?

-
sweetbibop
Re: A06
dein Wunsch wird notiert.albers1 wrote: Sun May 29, 2022 9:16 am mit a06 machst du dir ein butterbrot.. schön butter verteilen auf der sohle und aufs brot schmieren. dann erdbeermarmelade mit dem schuh löffeln und verteilen. dann istvdu das brot und wichst auf die schuhe. sobald stuhlgang fällig ist kackst du halt auch noch drauf. kreislauf des lebens.
Soll die Butter innen oder unter der Sohle verteilt werden für die Aktion?