Spaß oder Freude am crushen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Noseatbelt

Spaß oder Freude am crushen

Post by Noseatbelt »

Habt ihr es schon erlebt das eine Frau quasi mit Vorliebe oder Freude ein Insekt oder etwas anderes zertreten hat?

Manche Frauen eben sich ja davor und drücken angewidert drauf. Ich hatte aber mal eine Arbeitskollegin, die eine Spinne zertreten hat und dann noch extra lange darauf hin und her quetschte.

Also muss es wohl auch Frauen geben die gerne etwas zertreten. Zumindest macht es den Eindruck

Wie sind eure Erfahrungen?
Goettinnathalie

Re: Spaß oder Freude am crushen

Post by Goettinnathalie »

Hi,
ich bin zwar keine biologische Frau, aber ich persönlich liebe Crushing. Wenn Interesse besteht kann ich gerne mehr zu dem Thema schreiben.
Moritz

Post by Moritz »

Ich liebe das ebenfalls und genieße solche Augenblicke.
Ich versuche Kolleginnen und Freundinnen in solche Situationen zu bringen. Habe in anderen topics hier schon darüber berichtet.
Meine Kollegin ist schon das eine oder andere mal beim Weg zur Kantine wo reingetreten.
Anbei ein paar Bilder wo es eine kleine Schnecke war.
Kommentar ihrerseits: ups… platt…
Später im Büro konnte ich dann die Bilder machen.
sjoeren98

Post by sjoeren98 »

Moritz wrote: Sat Feb 26, 2022 5:30 am Ich liebe das ebenfalls und genieße solche Augenblicke.
Ich versuche Kolleginnen und Freundinnen in solche Situationen zu bringen. Habe in anderen topics hier schon darüber berichtet.
Meine Kollegin ist schon das eine oder andere mal beim Weg zur Kantine wo reingetreten.
Anbei ein paar Bilder wo es eine kleine Schnecke war.
Kommentar ihrerseits: ups… platt…
Später im Büro konnte ich dann die Bilder machen.
Schöne Birkenstocks :) Man kann auch toll die schönen Fußabdrücke sehen. echt geil!
Clog68

Post by Clog68 »

Ja, habe ich erlebt, eine Freundin von mir erledigt Plagegeister (Spinnen, Wespen etc.) grundsätzlich durch gezieltes zertreten, mitbekommen habe ich das (leider, stehe eher auf barfuss in Clogs, Birkis, Bantoletten, Sandalen) in geschlossenen Schuhen, sie trägt aber in der warmen Jahreszeit fast immer offene Schuhe. Somit kommen Viecher in den letzten "Genuss" ihrer Killersohle.....Das sind Ihre Sommerschlappen...
P1140446.JPG
... mit denen fährt sie auch Ihren 1er BMW... will nicht wissen, was damit schon alles überfahren wurde.....
Gummistiefelmatscher

Post by Gummistiefelmatscher »

Servus. Meine leider Ex Freundin hatte einen Gummistiefel Fetisch und hat es geliebt alles damit zu zermatschen. Schnecken, spinnen, essen ganz egal Hauptsache es hat gematscht. War schon sehr „interessant“ ihr zuzusehen wie viel Spaß sie dabei hatte
Christine

Post by Christine »

Hallo
Mein Mann mag es auch. Er wird echt wild, wenn er sieht, was ich unter meinem Fuss oder Schuh zertrete. Nur mache ich es eigentlich nie absichtlich. Es passiert halt einfach. Aber mein Mann hilft manchmal schon wenig nach, dass er Zeugs so positioniert, dass ich fast sicher drauftrete.
Hier habe ich mal von meinen Disrupis was.
Da waren wir bei Freunden auf einer Party, am Abend war da doch allerhand los am Boden. Es knirschte und schmatzte. Es war jedoch dunkel.
Als mein Mann zuhause meine Sohlen ansehen wollte, war er hin und weg. Wahrscheinlich habe ich ein Duzend Schnecken und sonstige Krabbler zertreten. Die Sohlen waren so richtig verschmutzt. Ich ärgerte mich eigentlich. Aber schaut da ich habe die Bilder.

Grüessli Christine
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
jonno1066

Post by jonno1066 »

Ich habe viele Crush-Clips, besonders mit Birkenstocks, zu verkaufen. Hier ein Beispiel. Wenn Interesse besteht, meldet euch bei mir (jonlogan681@yahoo.co.uk): https://www.dropbox.com/s/jawzwd5n1on29 ... 9.mp4?dl=0
Gummistiefelmatscher

Post by Gummistiefelmatscher »

Christine wrote: Sat Apr 02, 2022 11:35 pm Hallo
Mein Mann mag es auch. Er wird echt wild, wenn er sieht, was ich unter meinem Fuss oder Schuh zertrete. Nur mache ich es eigentlich nie absichtlich. Es passiert halt einfach. Aber mein Mann hilft manchmal schon wenig nach, dass er Zeugs so positioniert, dass ich fast sicher drauftrete.
Hier habe ich mal von meinen Disrupis was.
Da waren wir bei Freunden auf einer Party, am Abend war da doch allerhand los am Boden. Es knirschte und schmatzte. Es war jedoch dunkel.
Als mein Mann zuhause meine Sohlen ansehen wollte, war er hin und weg. Wahrscheinlich habe ich ein Duzend Schnecken und sonstige Krabbler zertreten. Die Sohlen waren so richtig verschmutzt. Ich ärgerte mich eigentlich. Aber schaut da ich habe die Bilder.

Grüessli Christine
Hey christine,
Macht es dir denn in deinen Gummistiefeln nicht auch ein bischen Spaß wenn es so unter den Füßen matscht und klebt?
Post Reply