Christine wrote: Sat Nov 20, 2021 3:26 am
Etwas für Buffalo Classic Liebhaber
Ich ging da eine Vorführung der Tochter schauen, diese war auf einem Feld, und hatte mit Pferden zu tun. Ich habe absichtlich am Morgen meine alten Buffalo Classics angezogen dazu schwarze Leggins, da doch wenig der Wind ging, da ich wusste es könnte ev. wenig dreckig werden. Was sich allerdings abspielte, war ........ seht selber
Grüessli Christine
Danke Christine für diese genialen Bilder und die Geschichte dazu! Ist schon echt beeindruckend und scharf, was für klare und tiefe Profilabdrücke du mit deinen Buffalos im Matsch und in dem Blatt hinterlassen hast. Ich stelle mir gerade vor, dass ich der Bekannte gewesen wäre, mit dem du über die zertretene Blume gesprochen hast. Dann wäre ich natürlich barfuß gewesen (um meine Schuhe vor dem Matsch zu schützen

) und hätte zu dir statt dem "ja was denken Sie den ? Wenn sie gut 45 min. an einer Stelle hin und her treten, mit diesen Mörderschuhen, das da alles noch schön grün ist ? " eher so etwas gesagt wie: "Naja, wenigstens war es nur eine Blume. Wenn ich denke, dass ich hier die ganze Zeit barfuß neben Ihnen in diesen Mörderschuhen gestanden habe, kann ich wohl froh sein, dass nicht meine Zehen stattdessen darunter geraten sind. Sonst hätten Sie womöglich MIR so einen tiefen Sohlenabdruck verpasst, ohne es zu merken." Gewünscht hätte ich mir natürlich genau das, nämlich dass du meine Füße mit deinen Buffalos gnadenlos (und möglicherweise ahnungslos?) plattgemacht hättest. Und wer weiß, vielleicht hättest du ja diesen Wunsch zwischen den Zeilen gelesen und später mal "nicht aufgepasst", so dass einer deiner Schritte "unglücklicherweise" über meinen Fuß gegangen wäre?