[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Sommer is back - Page 18 - Shoesession
LadyV_shoe1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:26 pm
Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
Wow, was für ein tolles Bild! Wie sehr vermisse ich den Anblick nackter Füße im Winter... Für Dubai sicherlich das richtige, offene Schuhwerk, aber hast Du für Hamburg dann Wechselschuhe im Handgepäck? Oder ist Dir das nass-kalte Wetter bei uns egal und Du steigst dort so aus dem Flugzeug?
Ja, klar hatte nylonsöcken und Ballerinas dabei, ist ja manchmal auch im Flieger ein bisschen fusskalt.
Ok, das verstehe ich Wobei ich am liebsten barfuss bin, auch wenn es draußen kälter ist. Hab das Gefühl die Schuhe und mich mehr zu spüren und insgesamt ein freieres Gefühl, Strümpfe engen mich irgendwie ein...
Ja , das verstehe ich gut aber manchmal braucht Frau eine Strumpfhose zum Outfit
Aber von Mai bis Oktober bin ich fast nur barfuß im Schuh
LadyV_shoe1 wrote: Sat Jan 29, 2022 4:26 pm
Warten auf den Anschlussflug von Dubai nach Hamburg
Wow, was für ein tolles Bild! Wie sehr vermisse ich den Anblick nackter Füße im Winter... Für Dubai sicherlich das richtige, offene Schuhwerk, aber hast Du für Hamburg dann Wechselschuhe im Handgepäck? Oder ist Dir das nass-kalte Wetter bei uns egal und Du steigst dort so aus dem Flugzeug?
Ja, klar hatte nylonsöcken und Ballerinas dabei, ist ja manchmal auch im Flieger ein bisschen fusskalt.
Ok, das verstehe ich Wobei ich am liebsten barfuss bin, auch wenn es draußen kälter ist. Hab das Gefühl die Schuhe und mich mehr zu spüren und insgesamt ein freieres Gefühl, Strümpfe engen mich irgendwie ein...
Ja , das verstehe ich gut aber manchmal braucht Frau eine Strumpfhose zum Outfit
Aber von Mai bis Oktober bin ich fast nur barfuß im Schuh
Ja natürlich... Klingt super mit dem barfuss im Schuh von Mai bis Oktober. Finde ich klasse!
heelsboy666 wrote: Mon Feb 14, 2022 2:48 pm
Woow - vielen Dank! Echt lecker... da kommt man(n) richtig ins Schwärmen... was stellst Du damit so alles an?
Die Blicke sind Dir damit sicher.... also meine Augen könnte ich davon überhaupt nicht mehr wegbekommen. . Bis auf's Tragen machst Du nix aktives damit?