Gestöckelt ins neue Jahr

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Gestöckelt ins neue Jahr

Post by stiefeltraeger »

meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:49 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:47 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
was meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheit
Oh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...
ich hatte versucht sie zu überreden das sie die im Schlafzimmer noch anbehält, aber das habe ich dann doch trotz ein paar glas Sekt bei Ihr nicht hinbekommen.
bist du ihr nicht gleich an die Wäsche gegangen und sie hätte da keine Zeit merhr gehabt, die auszuziehen
hatte sie Rock, Kleid oder Hose an?
stiefeltraeger

Re: Gestöckelt ins neue Jahr

Post by stiefeltraeger »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:09 am
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 6:07 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 6:03 am Das klingt super. Ballerinas trägt sie bestimmt barfuß, oder? Solche liebe ich zu ficken, wo die nackten Zehen vorne dunkle Abdrücke gebildet haben und da ist dann meine Eichel...
Ja meistens Barfuss ( zumindest im Sommer ) Leider jetzt im Winter oft mit Socken in ihre Schuhe :evil:
Ok... Das ist wohl leider nicht zu vermeiden... Aber dann würde ich den Sommer bzw. ihre Sommerschuhe nutzen... Barfuss im Sperma stehen ist doch nochmal geiler...
im Winter sind dann stiefel fällig, hoffentlich mit Lederfutter
Post Reply