Ganz genau, mit ausdrücklichem Einverständnis der Trägerin, alle die dort Urlaub machen sind offen und lassen sich gern in ihre Fickschlappen spritzen... Stelle mir als die Szene am Empfang vor, wie die Anlage und die Besonderheiten von der Angestellten beschrieben werden und die schlüpft aus ihren Schuhen dabei und Du siehst genau, da wurde ebenfalls reingespritzt! Alle laufen in Sperma und es ist einfach ok, seine Geilheit auszuleben... Stell dir vor es gäbe dort noch ein Schuhgeschäft...nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 6:39 am so eine geile fantasie. die eier in sommerlichen fickschlappen den ganzen tag entleeren
Gestöckelt ins neue Jahr
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chrisfeett
Re: Gestöckelt ins neue Jahr
-
nikohannover
geile schlappen, wedges, sandaletten, schön den ganhen tag getragen und verschwitzt. die fantasie macht mich so geil.
-
chrisfeett
Ganz genau, nur sommerliche Schuhe, keine Strümpfe erlaubt im Resort und das Einverständnis dass die Schuhe im Korb besamt werden dürfen bis zum Frühstück. ZB Fickpantoletten, schön aus Kork mit einer empfindlichen Sohle, sichtbar dunkel getragen und mit Spermaflecken... Dann schlappt eine mit den Teilen durch das Resort... Klatschen und Schmatzen bis Du Dir beinahe in die Hose spritzt!nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 7:06 am geile schlappen, wedges, sandaletten, schön den ganhen tag getragen und verschwitzt. die fantasie macht mich so geil.
-
nikohannover
ohja geile hohe nuttige korkwedges. das schmatzen und die anblicke lassen die wichse brodeln.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 7:10 amGanz genau, nur sommerliche Schuhe, keine Strümpfe erlaubt im Resort und das Einverständnis dass die Schuhe im Korb besamt werden dürfen bis zum Frühstück. ZB Fickpantoletten, schön aus Kork mit einer empfindlichen Sohle, sichtbar dunkel getragen und mit Spermaflecken... Dann schlappt eine mit den Teilen durch das Resort... Klatschen und Schmatzen bis Du Dir beinahe in die Hose spritzt!nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 7:06 am geile schlappen, wedges, sandaletten, schön den ganhen tag getragen und verschwitzt. die fantasie macht mich so geil.
-
chrisfeett
Genau solche hab ich auch vor Augen!nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 7:12 amohja geile hohe nuttige korkwedges. das schmatzen und die anblicke lassen die wichse brodeln.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 7:10 amGanz genau, nur sommerliche Schuhe, keine Strümpfe erlaubt im Resort und das Einverständnis dass die Schuhe im Korb besamt werden dürfen bis zum Frühstück. ZB Fickpantoletten, schön aus Kork mit einer empfindlichen Sohle, sichtbar dunkel getragen und mit Spermaflecken... Dann schlappt eine mit den Teilen durch das Resort... Klatschen und Schmatzen bis Du Dir beinahe in die Hose spritzt!nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 7:06 am geile schlappen, wedges, sandaletten, schön den ganhen tag getragen und verschwitzt. die fantasie macht mich so geil.
-
nikohannover
oder heisse birkis. am besten madrid.
-
chrisfeett
Bin ich auch dabei, oder aber Birkenstock Papillio mit Keilabsatz, die sind auch sehr geil. Hauptsache der Kork ist gut dunkel eingetragen und viel Fuß gespeichert
-
chrisfeett
Ich meine solche hier - Birkenstock und Wedges vereint:
https://www.birkenstock.com/de/namica-s ... _3974.html
-
nikohannover
ohja, die schön eingetragen und vollgesaftet. so solls sein
-
chrisfeett
Na, da hast Du Glück! Der Resort Chef hat für das neue Jahr gerade neue "Arbeitsschuhe" bestellt, da viele Angestellte sich etwas höhere Korkschlappen gewünscht haben. Neben den Pantoletten von oben, bekommt jede noch ein paar Clogs mit Keilabsatz:nikohannover wrote: Sat Jan 01, 2022 1:43 pm ohja, die schön eingetragen und vollgesaftet. so solls sein
https://www.birkenstock.com/de/fanny-su ... _1577.html