Ok, immerhinmeinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:49 amja, aber natürlich nur heimlichchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:45 amSoso, war Dein drittes Bein drin? Auch reingespritzt?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:35 amich habe auch den ganzen Abend drauf geglotzt. ich mag das glatte Leder. Wie gut das sie nicht weis was da schon mal drin war...chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 4:30 amWow, gefallen mir - schöner Schuh und Absatz!meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:27 am ich konnte meine Frau gestern nach ein paar sekr überreden die zu hause anzuziehen .
https://tamaris.com/de-DE/leder-chelsea ... #color=418.
Das sind für Ihre verhältnisse schon "high" heels![]()
Gestöckelt ins neue Jahr
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
chrisfeett
Re: Gestöckelt ins neue Jahr
-
chrisfeett
Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
meinfetisch
was meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
chrisfeett
Oh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 amwas meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
nikohannover
hätte bei dem anblick wohl auch ne megalatte bekommen
-
meinfetisch
ich hatte versucht sie zu überreden das sie die im Schlafzimmer noch anbehält, aber das habe ich dann doch trotz ein paar glas Sekt bei Ihr nicht hinbekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:47 amOh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 amwas meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
nikohannover
im bett kommen die geilen teile bestimmt auch richtig heiss
-
chrisfeett
Oh, schade... Ja, sie mit den Schuhen zu ficken, das wäre es gewesen... Hat sie Dich denn wenigstens barfuss rangelassen? Oder bist Du mit der Geilheit ins Neue Jahr?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:49 amich hatte versucht sie zu überreden das sie die im Schlafzimmer noch anbehält, aber das habe ich dann doch trotz ein paar glas Sekt bei Ihr nicht hinbekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:47 amOh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 amwas meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
meinfetisch
ich durfte wenigstens ran , jaaaaaaa. Hab ihr ne mega Ladung verpasstchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:51 amOh, schade... Ja, sie mit den Schuhen zu ficken, das wäre es gewesen... Hat sie Dich denn wenigstens barfuss rangelassen? Oder bist Du mit der Geilheit ins Neue Jahr?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:49 amich hatte versucht sie zu überreden das sie die im Schlafzimmer noch anbehält, aber das habe ich dann doch trotz ein paar glas Sekt bei Ihr nicht hinbekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:47 amOh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 amwas meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...
-
chrisfeett
Na dann... Doch ein gelungener Abend... Und die Schuhe nimmst Du einfach mal wieder ran...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:53 amich durfte wenigstens ran , jaaaaaaa. Hab ihr ne mega Ladung verpasstchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:51 amOh, schade... Ja, sie mit den Schuhen zu ficken, das wäre es gewesen... Hat sie Dich denn wenigstens barfuss rangelassen? Oder bist Du mit der Geilheit ins Neue Jahr?meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:49 amich hatte versucht sie zu überreden das sie die im Schlafzimmer noch anbehält, aber das habe ich dann doch trotz ein paar glas Sekt bei Ihr nicht hinbekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:47 amOh ja, ich wäre vermutlich auch kurz davor gewesen, mir in die Hose zu spritzen...meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 5:45 amwas meinst du wie ich mich gestern zurückhalten musste mit meiner Geilheitchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 5:42 am Heimlich hat doch auch den Vorteil, dass Du umso geiler wirst, wenn sie die dann trägt, ohne zu wissen, dass sie in Deinem Sperma läuft... Da müsste ich wohl zwischendurch mal wohin bei diesen Gedanken und dem Anblick... Und wenn sie die abends auszieht, würde ich eine große Nase nehmen wollen aus den Schuhen...![]()