Unsere Schuhe U2

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Salü User,

Hier werde ich ab und an Schuhe von uns einstellen , mal einfach so oder veredelt.
Es wird in loser Reihenfolge ohne Zeitdruck passieren.

Gruß U2


Hier passend zu Silvester das erste Bild mit den neuen roten Boots frisch veredelt
Last edited by Uwe on Fri Jul 15, 2022 12:22 pm, edited 1 time in total.
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
chrisfeett
Posts: 87
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by chrisfeett »

Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!

Neujahrsgrüße zurück 8)
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!

Neujahrsgrüße zurück 8)
Dankeschön, habe ich als Silvesterknaller von meinem Mann bekommen.

Gruß U2
chrisfeett
Posts: 87
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by chrisfeett »

Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!

Neujahrsgrüße zurück 8)
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.

Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys :)
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!

Neujahrsgrüße zurück 8)
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.

Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys :)
Oh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommer :lol:

Gruß U2
chrisfeett
Posts: 87
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by chrisfeett »

Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:36 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!

Neujahrsgrüße zurück 8)
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.

Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys :)
Oh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommer :lol:

Gruß U2
Das stimmt... Immer besonders in jeder Saison, die erste Dame barfuss in sommerlichen Schuhen zu sehen... Wobei das an Silvester ja fast hätte klappen können mit den zweistelligen Temperaturen (und wenn das große C nicht wäre und es größere Feiern gegeben hätte...) ;-)
meinfetisch
Posts: 12
Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by meinfetisch »

Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Mega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:03 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.

Gruß U2
Mega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
Dankeschön für das Kompliment :oops: :oops:
Uwe
Posts: 0
Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am

Re: Unsere Schuhe U2

Post by Uwe »

Nochmal ein Bild vom Outfit

Gruß U2
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 1xTobi and 4 guests