Unsere Schuhe U2
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Unsere Schuhe U2
Salü User,
Hier werde ich ab und an Schuhe von uns einstellen , mal einfach so oder veredelt.
Es wird in loser Reihenfolge ohne Zeitdruck passieren.
Gruß U2
Hier passend zu Silvester das erste Bild mit den neuen roten Boots frisch veredelt
Hier werde ich ab und an Schuhe von uns einstellen , mal einfach so oder veredelt.
Es wird in loser Reihenfolge ohne Zeitdruck passieren.
Gruß U2
Hier passend zu Silvester das erste Bild mit den neuen roten Boots frisch veredelt
Last edited by Uwe on Fri Jul 15, 2022 12:22 pm, edited 1 time in total.
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Re: Unsere Schuhe U2
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Gruß U2
-
chrisfeett
- Posts: 87
- Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am
Re: Unsere Schuhe U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Re: Unsere Schuhe U2
Dankeschön, habe ich als Silvesterknaller von meinem Mann bekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 amWow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück![]()
Gruß U2
-
chrisfeett
- Posts: 87
- Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am
Re: Unsere Schuhe U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an GartenpartysUwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 amDankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 amWow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück![]()
Gruß U2
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Re: Unsere Schuhe U2
Oh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommerchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 amToll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an GartenpartysUwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 amDankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 amWow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück![]()
Gruß U2![]()
Gruß U2
-
chrisfeett
- Posts: 87
- Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am
Re: Unsere Schuhe U2
Das stimmt... Immer besonders in jeder Saison, die erste Dame barfuss in sommerlichen Schuhen zu sehen... Wobei das an Silvester ja fast hätte klappen können mit den zweistelligen Temperaturen (und wenn das große C nicht wäre und es größere Feiern gegeben hätte...)Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:36 amOh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommerchrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 amToll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an GartenpartysUwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 amDankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 amWow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück![]()
Gruß U2![]()
![]()
Gruß U2
-
meinfetisch
- Posts: 12
- Joined: Sat Jan 30, 2010 3:48 am
Re: Unsere Schuhe U2
Mega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Re: Unsere Schuhe U2
Dankeschön für das Komplimentmeinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:03 amMega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
-
Uwe
- Posts: 0
- Joined: Wed Mar 10, 2021 12:36 am
Re: Unsere Schuhe U2
Nochmal ein Bild vom Outfit
Gruß U2
Gruß U2
Who is online
Users browsing this forum: 1xTobi and 4 guests