Stiefel in Übergröße

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefeltraeger

Re: Stiefel in Übergröße

Post by stiefeltraeger »

lederjenny wrote: Wed Dec 22, 2021 12:15 am Höhl hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Pumps sehen wirklich super aus 👠😊
Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten
Jenny
haben früher auch ausgesehen, wie die Treter von Oma. Mittlerweile haben die das Programm komplett umgekrempelt
es gibt zwar noch immer bequemtreter, aber auch echt geile heiße Heels, nit denen du jeden Mann verrückt machen kannst
und auch noch bequem zu tragen trotz 10cm Absatz
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

love_me wrote: Wed Dec 22, 2021 2:01 am
Die sind echt schön und sehen bequem aus. Leider aber sehr teuer. Nur so als „Spaß“. Damit draußen zu laufen würde ich mich nicht trauen
[/quote]

Nur so als Spaß bist Du bei Deichmann am günstigsten.

Allerdings - an dem mit "sich nicht trauen" kann man arbeiten. Alle die es geschafft haben berichten übereinstimmend, dass ihnen nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, als sie es taten :-).
[/quote]

ist ja was schönes und das geht auch in einem kleinen Ort, mittlerweile sind auch die größten Dorftratschtanten harmlos geworden und man kann das ja auch auswärts machen, wo einem keiner kennt
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Wed Dec 22, 2021 8:45 am
love_me wrote: Wed Dec 22, 2021 2:01 am Allerdings - an dem mit "sich nicht trauen" kann man arbeiten. Alle die es geschafft haben berichten übereinstimmend, dass ihnen nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, als sie es taten :-).
Genauso ist es !

Einfach machen !

Man(n) muss ja nicht gleich draussen mit weissen Lack-Overknees mit Glitzersteinchen anfangen.
Es gibt ja auch dezente Schuhe, die Spass machen. ;)
die können auch recht flach sein und die Absatzhöhe wird einfach mit der Sicherheit beim Tragen und der Entspannung, wenn du öfter damit draussen unterwegs bist immer höher und keinen kratzt das. GENIESS ES EINFACH
ttheel

Post by ttheel »

Ich habe auch nicht nur Heels.
Ich habe auch flache Damenschuhe im Alltagseinsatz.
Wie ich irgendwo hier schonmal geschrieben habe, besitze ich nur noch Damenschuhe.
Allerdings sind viele in der heutigen Damenschuhmode angebotenen Modelle leider nicht mehr als Damenschuhe erkennbar.
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

ttheel wrote: Thu Dec 23, 2021 7:50 am Ich habe auch nicht nur Heels.
Ich habe auch flache Damenschuhe im Alltagseinsatz.
Wie ich irgendwo hier schonmal geschrieben habe, besitze ich nur noch Damenschuhe.
Allerdings sind viele in der heutigen Damenschuhmode angebotenen Modelle leider nicht mehr als Damenschuhe erkennbar.
der Gebrauch ist aber richtig nett und auch ein entspannendes Gefühl
meinfetisch

Post by meinfetisch »

das heißt ihr habt für draussen Damenschuhe die nicht sofort als solche zu erkennen sind? ISt das dann nicht langweilig die zu tragen, ich meine so vom Tragegefühl ?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

meinfetisch wrote: Mon Dec 27, 2021 9:15 am das heißt ihr habt für draussen Damenschuhe die nicht sofort als solche zu erkennen sind? ISt das dann nicht langweilig die zu tragen, ich meine so vom Tragegefühl ?
Also für mich persönlich reicht es vom Geilheitsgefühl, wenn es Damenschuhe sind, aber nicht ohne weiteres als solche zu erkennen sind. Gerade dass es eigentlich niemand sieht, aber ich es weiß und spüre ist daran reizvoll. Da wird aber jede(r) etwas anders ticken. Wir hatten das ja schon bei barfuß oder Strumpfhose...
meinfetisch

Post by meinfetisch »

chrisfeett wrote: Mon Dec 27, 2021 9:18 am
meinfetisch wrote: Mon Dec 27, 2021 9:15 am das heißt ihr habt für draussen Damenschuhe die nicht sofort als solche zu erkennen sind? ISt das dann nicht langweilig die zu tragen, ich meine so vom Tragegefühl ?
Also für mich persönlich reicht es vom Geilheitsgefühl, wenn es Damenschuhe sind, aber nicht ohne weiteres als solche zu erkennen sind. Gerade dass es eigentlich niemand sieht, aber ich es weiß und spüre ist daran reizvoll. Da wird aber jede(r) etwas anders ticken. Wir hatten das ja schon bei barfuß oder Strumpfhose...
barfuss oder Strumpfhose, hat beides seinen Reiz je nach Stimmung. Tabu sind auf jeden Fall "normale" Strümpfe :-) WIe schon erwähnt mag ich auch Latexsocken
chrisfeett

Post by chrisfeett »

meinfetisch wrote: Mon Dec 27, 2021 9:23 am
barfuss oder Strumpfhose, hat beides seinen Reiz je nach Stimmung. Tabu sind auf jeden Fall "normale" Strümpfe :-) WIe schon erwähnt mag ich auch Latexsocken
Auf jeden Fall - "normale" Herren Socken gehören in die Altkleidersammlung! ;-)
meinfetisch

Post by meinfetisch »

chrisfeett wrote: Mon Dec 27, 2021 9:26 am
meinfetisch wrote: Mon Dec 27, 2021 9:23 am
Auf jeden Fall - "normale" Herren Socken gehören in die Altkleidersammlung! ;-)
Meinst Du so was ? https://www.deichmann.com/de-de/p-m01850759/01850759
Post Reply