Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

coolboy82

Re: Sneaker- und Stiefelabfall aus Pferdestall abgegriffen

Post by coolboy82 »

Die Stiefel sind übrigens dienstliche Reitstiefel - d.h. die Girls arbeiten dort und die Stiefel wurden sicher täglich durchgeritten :)
wuppertaler

Post by wuppertaler »

coolboy82 wrote: Wed Jun 30, 2021 12:25 pm Die Stiefel sind übrigens dienstliche Reitstiefel - d.h. die Girls arbeiten dort und die Stiefel wurden sicher täglich durchgeritten :)
Welche Größe sind die?
coolboy82

Post by coolboy82 »

Die sollten alle Größe 41 sein
LordVigo
Site Admin

Post by LordVigo »

Coolboy ich hätte z.b zum Tausch gegen die durchgerittenen Stiefel folgende Reitstall Sneakers anzubieten
enja85

Post by enja85 »

Wer würde nicht zum Beispiel gerne bei den Mädels ihre alten stallsneaker abgreifen 😍😍 alleine die Vorstellung so gepflegte hübsche Frauen die dann ihre ehemaligen Lieblinge abranzen 😂

https://www.instagram.com/isi_pocahontas/?hl=de
https://www.instagram.com/lina_hennig_/?hl=de
https://www.instagram.com/carina_lange/?hl=de
boyy

Post by boyy »

Meine absolute Favoritin ist immernoch palomino_golum, ihre abgeranzten, verdeckten, weiss grünen Stan Smith machen mich fertig . Die schleppt sie wirklich schon ewig durch den Pferdedreck und ich schau ihre Videos eigentlich nur wegen ihrer Stallsneaker.😋
coolboy82

Post by coolboy82 »

Ohja ich finde das auch sehr geil zuzuschauen wie die Sneakies von den Mädels immer weiter runtergetreten werden, wenn sie dann mal dreckig sind dann wird es immer heftiger und die Sneakies werden ohne Rücksicht abgeranzt :) Die Stan Smith von dem Mädel sind wohl auch so welche...mal überlegt die abzugreifen?
Ich hab da ein Mädel am Start die wäscht Autos auf Autoevents und hatte dazu immer ihre hohen Nike Revolutions an. Das sah so geil aus und die Nikes wurden von Event zu Event immer abgeranzter und gammeliger. Ich hab sie dann angeschrieben und gefragt ob ich die Nikes haben kann wenn sie die nicht mehr trägt. Es war etwas Aufwand sie zu überzeugen die Sneakies rauszurücken weil sie es nicht verstanden hat warum ich solch abgefuckten alten Nikes haben möchte. Hat mir dann nach langem Hin und Her geschrieben dass die Nikes bei ihren Eltern in der Garage liegen um mit dem anderen Kram dort auf dem Wertstoffhof entsorgt zu werden. Ich hab sie dann dazu bekommen, dass ich sie dort ein Postbote abholt. 2 Anläufe hatte es gebraucht bis der Bote dann tatsächlich den Karton mit den Nikes bekam. Die Dinger sind einfach hammergeil und sowas von zerfetzt und zerlatscht <3 Lange Rede, kurzer Sinn - ich würde es einfach mal versuchen :)
coolboy82

Post by coolboy82 »

LordVigo wrote: Sat Jul 03, 2021 2:33 am Coolboy ich hätte z.b zum Tausch gegen die durchgerittenen Stiefel folgende Reitstall Sneakers anzubieten
Danke dir für das Angebot, das ist jetzt nicht so mein Geschmack das Nike Modell ;) Hast du andere?
LordVigo
Site Admin

Post by LordVigo »

coolboy82 wrote: Sun Aug 01, 2021 6:01 am
LordVigo wrote: Sat Jul 03, 2021 2:33 am Coolboy ich hätte z.b zum Tausch gegen die durchgerittenen Stiefel folgende Reitstall Sneakers anzubieten
Danke dir für das Angebot, das ist jetzt nicht so mein Geschmack das Nike Modell ;) Hast du andere?

Jup ich müsste nochmal gucken...Schreib doch einfach mal was dich interessieren würde...War am Montag mit ner Bekannten aus dem alten Reitstall einkaufen sie musste noch mal ins Geschäft und meinte ich soll solange einräumen und was seh ich auf dem Boden der Rückbank unter ner Decke?? Ihre Reitstiefeletten...LEIDER war sie schnell wieder draußen und der Parkplatz voller Menschen sonst hätte ich die Chance ergriffen 😭 Da ich auch nicht weiß wie sie reagieren würde kann ich sie auch nicht fragen...Vlt ergibt sich mal was bei nem Besuch,hätte da aber n bissel schlechtes Gewissen
coolboy82

Post by coolboy82 »

@LordVigo: Bei Nike sind es Airmax und TN, Adidas am liebsten hohe Sneakies, Fila Disruptor usw.

Ja das kann ich nachvollziehen, aber du kannst sie doch einfach fragen, was wäre da das Problem?
Post Reply