WG-Mitbewohnerin
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
ballerinas13
Re: WG-Mitbewohnerin
Meine Mitbewohnerin hatte gestern Abend Besuch, sie tranken Wein und ich habe nur die ganze Zeit gehofft, das ihre Freundin über Nacht bleibt ....
So war es dann auch ....
Sie hatte ihre Converse vor der Zimmertür meiner Mitbewohnerin ausgezogen ... ich habe sie so hart gefickt wie ich nur konnte und dabei an die Süße gedacht,wie sie die wieder anzieht !
Die Kappa von meiner Mitbewohnerin durften auch noch etwas mit „kuscheln“
So war es dann auch ....
Sie hatte ihre Converse vor der Zimmertür meiner Mitbewohnerin ausgezogen ... ich habe sie so hart gefickt wie ich nur konnte und dabei an die Süße gedacht,wie sie die wieder anzieht !
Die Kappa von meiner Mitbewohnerin durften auch noch etwas mit „kuscheln“
-
Jasmalenko
Es freut mich wieder etwas von dir zu lesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wieder einmal schöne Bilder und ein tolles Erlebnis.
-
AdilettenBoy90
Sehr nice . Zu gern mehr von den geilen Sneakern . Du Glückspilz und dann noch richtig geile weiße Chucks
-
boyy
Wie viel Glück kann man eigentlich haben?! Erst die süsse Mitbewohnerin mit geilen Sneakern und dann noch ihre Freundin mit geilen weissen Chucks! Da meint es jemand echt gut mit dir 
-
e551218
sehr sehr heiss. wir sind gespannt was du für erlebnisse in der zukunft hast.
weiter so!
weiter so!
-
nico0071998
I love so her Kappa sneakers
-
floridalover
Sehr geil. Sneaker Girls sind mir auch die liebsten. Sommer wie Winter Sneakers, im Sommer höchstens Espandrilles oder Stoffschuhe, keine Sandalen - ein Traum
-
whieh
-
Amelielove98
Gibts ein update von den Theas?