Stallsneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
turniertrottel

Re: Stallsneaker

Post by turniertrottel »

Habe heute die alten Stallschuhe und Stiefel meiner Frau zum putzen und verkaufen erhalten.
Die Lederstiefel haben echt viel mitgemacht aber geiler Duft, die Gummis sind extrem weich und toll anzufassen. Hatte beim putzen mein Spaß damit :lol:
coolboy82

Post by coolboy82 »

Mmmmh, solche Cavallo Stiefel standen mal neben einem Altschuhcontainer. Ich konnte damals nicht widerstehen :)
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Hmm hab auch noch 3 paar Lederreitstiefel 2x von Bekannten Mädels und ein paar für mich von Wish..Angeblich von 400 auf 30 € runter...Marke unbekannt aber erstaunlich bequem...Wenn Interesse gerne Bilder meinerseits auch von Sneakers
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

coolboy82 wrote: Tue Apr 28, 2020 7:45 am Mmmmh, solche Cavallo Stiefel standen mal neben einem Altschuhcontainer. Ich konnte damals nicht widerstehen :)
ECHT??? Du glücklicher sowas wünsch ich mir schon so lange das neben nem Container mal Leder Reitstiefel oder Stiefeletten liegen die von Frauen getragen wurden aber bisher nur Gummi...und die Bekannte die früher immer ihre geilen Stiefeletten über Nacht vor der Haustür stehen lies,macht das mom leider nicht mehr 😥
coolboy82

Post by coolboy82 »

Freigeist81 wrote: Tue Apr 28, 2020 10:08 am
coolboy82 wrote: Tue Apr 28, 2020 7:45 am Mmmmh, solche Cavallo Stiefel standen mal neben einem Altschuhcontainer. Ich konnte damals nicht widerstehen :)
ECHT??? Du glücklicher sowas wünsch ich mir schon so lange das neben nem Container mal Leder Reitstiefel oder Stiefeletten liegen die von Frauen getragen wurden aber bisher nur Gummi...und die Bekannte die früher immer ihre geilen Stiefeletten über Nacht vor der Haustür stehen lies,macht das mom leider nicht mehr 😥
Ja, das war vor einigen Jahren an einem Wochenende. Da quollen die Schuhcontainer über und ein Cavallo stand obendrauf und einer nebenan. Größe 36 und schon ordentlich durchgeritten :D
coolboy82

Post by coolboy82 »

Das gleiche Modell wie hier im Post :)
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

coolboy82 wrote: Wed Apr 29, 2020 1:15 am Das gleiche Modell wie hier im Post :)

Hab mir vor 3 Jahren ein paar gebrauchte Cavallo auf nem Reiter Flohmarkt bei nem Reitverein gekauft Größe 39 10 € ich hätte zwar lieber was weicheres und verschwitzteres gehabt wie Mountain horse aber bei dem Preis und dem hübschen 20 jährigen Mädel konnte ich nicht nein sagen...Ich reite übrigens mit knapp 3 Jahren Unterbrechung seit 2008...Ich könnte mir auch selbst auf meine Reitstiefel **** aber es macht mehr Spaß bei Frauen...Ich hatte einmal total verschwitzte das war sehr cool...Auch ablecken macht Spaß allerdings würde ich NIE welche ablecken wollen die voller Pferdekot sind
adk7

Post by adk7 »

Ich hab mir vor kurzem diese tollen Gummireitstiefel (Aigle Dressage mit rotem Abschluss, Größe 40) von einer süßen Reiterin etwa Mitte 20 gekauft. Ca. ein Jahr getragen und sie könnten gern etwas fertiger sein. Sie riechen im unteren Bereich total schön nach Pferd und Stroh, aber ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen, ablecken würde ich das nicht. Ich hoffe, die Bilder gefallen – die Reithose ist übrigens auch von ihr. :)
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Cool
hannes-wagner

Post by hannes-wagner »

Super Thread :)
Ich bekomme seit mehreren Jahren regelmäßig Stallsneaker und Reitstiefeln von 3 Reiterinnen zum sauber lecken zugeschickt. Sie haben keine Lust aufs Putzen und ich übernehme es gerne und bezahle ihnen eine kleine Aufwandsentschädigung dafür, dass sie regelmäßig zur Post müssen :)
Post Reply