Stallsneaker

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
marksas

Re: Stallsneaker

Post by marksas »

ShoesCologne wrote: Thu Mar 05, 2020 2:52 pm da kann ich auch einiges beisteuern, meine Beste hat Pferde und liebt meinen Schuhfetisch....

Ihre älteren Nikes
Image
Image
Image

Fertige Airmax
Image
Image
Image

Aktuelle Reitstiefeletten
Image
Image
Those Nike airs are soooooo hot
Shoehunter

Post by Shoehunter »

Freigeist81 wrote: Tue Mar 10, 2020 7:29 am
enja85 wrote: Mon Mar 09, 2020 10:38 pm Ich kann zum Beispiel bei diesen beiden Mädels von insta mit am besten abspritzen 😍😍

https://www.instagram.com/isi_pocahontas/?hl=de

https://www.instagram.com/lina_hennig_/?hl=de
DAS kann ich absolut nachvollziehen.Ich war mal mit ner Freundin die wie ich auch reitet in ihrem Stall zu Besuch und musste zufällig mal auf Toilette.Diese liegt direkt neben der sattelkammer außer 2-3 Reitern auf dem Platz kein Mensch da da musste ich einfach mal nachsehen ob dieTür auf ist und tatsächlich da standen haufenweise leder reitstiefel der heißen Mädels Rum auch solche wie die beiden Instagram Mädels da haben verschwitzt und butterweich.Dauerte auch nicht lange und es kam ne ordentliche Ladung gemerkt hat zum Glück niemand was 😈😈
Ich glaube du musst in dem Reitstall mal ein paar Bilder machen :P
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Bin mom nicht mehr reiten nach dem Tod meines Pfeedes😥 war ich nur noch sporadisch mit Bekannten als zugucken...Aber...ich hab noch Bilder ich werd euch noch was zeigen
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Noch was...Auch die hab ich veredelt..Die Adidas sind NICHT die gleichen wie die der Azubine sondern von ner ehemaligen 22 jährigen Mitreiterin...Die Reitstiefel und Stiefeletten SIND von ner Azubine,die Chucks von nem ehemaligen Love Interest der Tochter einer Lehrerin die Sport studiert
Starved

Post by Starved »

Ich kann noch was von meiner Frau zusteuern :)

Hoffe es gefällt euch :)
Sneakerdude

Post by Sneakerdude »

Solche wären top geeignet als Stallschuhe 8)
Ich könnte welche aus meiner Sammlung anbieten für sowas..
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Auch noch was von ner Arbeitskollegin...Das ist aus einer der Sattelkammern...nicht ganz sooo dreckig kann mir vlt jmd sagen was für ein Nike Modell das ist...Größe ist 39
FabioStyler

Post by FabioStyler »

Es gäbe da auch noch galoppsneaker.de , wobei da das Alter der Personen für hier etwas fraglich ist.
boyy

Post by boyy »

wusste nicht, dass es dafür auch extra eine Vermarktung gibt, krass :D aber ich gehe mal davon aus, wenn die so eine Seite aufziehen, dass die Preise für die Sneaker jenseits der 50 Euro liegen werden.
Freigeist81

Post by Freigeist81 »

Solche hatte eine junge Dame aus unserem Stall...Hatte LEIDER NICHT die Gelegenheit sie zu veredeln aber...Jahre später konnte ich über Kleiderkreisel von ner heißen Maus ihre Puma Future abkaufen..Ob die im Stall getragen wurden k.A
Post Reply